Sonntag, 1. August 2010

LIVE VERLOSUNG!!! Und gewonnen hat:


Erst einmal möchte ich mich bei allen bedanken, die an meiner Verlosung teilgenommen haben.

- Danke für die vielen lieben Kommentar
- Danke für die vielen Verlinkungen
- Danke an die vielen neuen Leserinnen

Das war meine erste Verlosung und ich muss sagen, mir hat sie richtig viel Spaß gemacht. Es war ganz schön spannend, zu sehen, wer alles in den Lostopf gesprungen ist. Ich habe viele interessante Blogs kennengelernt und gerne bei euch gestöbert. Wer seid ihr, was macht ihr, was schreibt ihr. Einfach nur toll!!!

Danke, dass ich an all dem teilhaben durfte, ihr seid toll!

So, jetzt gleich geht es los, hier in diesem Beitrag, den ich jetzt LIVE stelle.


Die Augen sind verbunden!!!

Das kleine Schlekkermäulchen Paket hat gewonnen:

Mit einem Klick auf das Bild, seid ihr auf der Seite von Nane.

Das große Schlekkermäulchen Paket geht an?
Die Spannung steigt!!!

Geht an:

Mit einem Klick auf das Bild, seid ihr auf der Seite von Janine.

Ich gratuliere euch!!!

Bitte meldet euch bei mir, damit wir den Gewinn abstimmen können.

kreativundkulinarisch(at)yahoo.de

Vielen lieben Dank an ALLE und seid nicht traurig, dass ihr nicht gewonnen habt!

Ich habe schon eine fantastische Idee für meine nächste Aktion und die kommt schneller als ihr denkt!

Seid gegrüßt
Ina


6 Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und lasst es euch schmecken!
    Mir bleibt ja noch die Hoffnung, dass ich was von diesen tollen Leckereien erwischen wenn das Tauschlust-Wanderpaket bei mir ankommt. ;0)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ღ-lichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  3. Wie gut, das ich als Deine Liebste nicht auf Verlosungen angewiesen bin *kicher*

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!!

    Vielste Grüße

    Kerstine

    AntwortenLöschen
  4. Aaahhhhh, ich hab gewonnen, ich hab gewonnen! Ich freu mich soooooo wahnsinnig dolle. Das kann ich grad so richtig gebrauchen, zwischen meiner anstrengenden Bachelorarbeit und den dämlichen Klausuren ;-) Danke, danke, danke Ina, ich werd dir gleich mal schreiben.


    Ganz liebe und glückliche Grüße


    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  6. Uaaaaaaahh! Was sehe ich da bei meinem heutigen Blog-Streifzug?! Ich habe gewonnäään! *freuhüpf* Das ist ja riiiiesig! Ich freue mich schon ganz doll auf mein Schleckermäulchen-Paket und bin ganz aufgeregt! *lach*
    Ganz vielen lieben Dank vorab! Schon das Mitmachen macht ja schließlich Spaß ;o)
    LG aus Köln von Nane

    AntwortenLöschen