Freitag, 6. August 2010

Auf Schalke mit den Kids

Gestern war ich mit meinem Neffen (7), meiner Nichte (5) und Kerstins "großer" (4) auf Schalke. Ich wollte den Profis ja immer schon mal beim Training zuschauen und jetzt wo Raúl da ist erst recht. Die Kinder haben Ferien, meine Schwester geht 2 Tage die Woche arbeiten und ist für Betreuung immer dankbar. Außerdem sind die 3 so toll, dass ich gerne Zeit mit ihnen verbringe.

Mein Neffe ist ebenso wie ich Schalke Fan und sein Herz schlägt für Raul, meine Nichte schwärmt für Manuel und Kerstins "große", die weiss noch nicht so recht welche Manschaft sie toll findet. Ihr Papa ist unverständlicherweise Bayern Fan und beim "Rest" der Familie schlägt das Herz am rechten Fleck.

Hier betreten der Herr Rakitic und der Herr Neuer den Trainingsplatz!

Na ja, wir 4 also los zum Trainingsgelände. Als erstes sind wir im Fanshop eingekehrt, damit mein Neffe sein Trikot mit Raúl bepflocken lassen konnte und dann sind wir rüber zum Training gegangen.


Leider fehlte Raúl beim Training, nichts desto trotz war es echt schön, all die Stars mal von ganz Nahem zu sehen. Das Training ging eineinhalb Stunden und ich habe 200 Fotos geknippst. Zu guter Letzt habe ich noch ein Autogram von Manuel für meine Nichte ergattert und die ist jetzt überglücklich!

Also, wir waren restlos begeistert und werden den Ausflug demnächst wiederholen!

Den Trainer amüsiert es!

Die Jungs tragen das 2. Tor aufs Feld!

Und dann wurde auch noch Fussball gespielt!

Im Anschluss ans Training durfte meine Nichte sich noch ein Girlyshirt aussuchen, aber "leider" hatten sie keines in ihrer Größe! Als sie dann die aktuellen Trikots gesehen hat, wollte sie natürlich so eines haben, schließlich hat ihr Bruder ja auch ein echtes (von der letzten Saison).
Mein Schwager hatte mir gesagt, dass ich ihr eines kaufen dürfte, meine Schwester sagte, Ina bloß kein Trikot. Was tun? Ich rief meine Schwester an, weil ich es nicht einfach so kaufen wollte. Sie meinte im Internet gibt es dieses Girlyshirt in 128, dass könnten sie ja bestellen und dann hätte sie es in ein paar Tagen. Ich sagte, dass müsst ihr mit ihr klären und reichte das Handy an meine Nichte weiter. Wie soll es auch anders sein, sie hat Papa um den Finger gewickelt und durfte sich schließlich das Trikot kaufen.

Ja ja, Väter und ihre Töchter!

Nun ja, jetzt ist die Lütte natürlich ganz begeister und ich schätze mal, dass sie es auch zum Schlafen nicht ausgezogen hat! Es sieht aber auch zu süß aus, so eine "Kleine" in so einem schönen Trikot!

Das neue Trikot!


Nach der Foto Session ging es zurück nach Haus! Ein schöner Tag. Ich danke euch.

Seid gegrüßt
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen