Dienstag, 13. Juli 2010

Verlosung für Schlekkermäulchen


Ich sehe auf so vielen Seiten so tolle Verlosungen, dass ich mir gedacht habe, dass ich das auch mal machen könnte! Und jetzt ist es soweit!!!

Ich möchte euch an meinen Köstlichkeiten teilhaben lassen und euch verwöhnen.

Wer mitmachen möchte, muss nur folgendes beachten:
1.Bitte hinterlasse eine Kommentar unter diesem Post, dann wanderst du automatisch in den Lostopf.
2. Wenn du diesen Post verlinkst(Sidebar), bekommst du eine 2. Gewinnchance (2 Lose)

Bitte weise dann in deinem Kommentar darauf hin!!!

Was es zu gewinnen gibt?

Ein "Schlekkermäulchen Paket" mit meinen selbstgemachten Köstlichkeiten z.B. Pesto, Konfitüre, KonfitürenSenf (neu), Chutney und/oder einer Grillsoße.
Den genauen Gewinn, stimme ich mit dem Gewinner ab! Es soll ja nach eurem Gusto sein!!!
Wer kein Pesto mag, erhält natürlich auch kein Pesto usw!

Je nach dem wie viele Teilnehmer ins Töpfchen hüpfen, gibt es auch noch ein zweites "Schlekkermäulchen Paket", allerdings etwas kleiner.

Also husch husch ins Töpfchen!

Dort könnt ihr bis zum 31.07.2010 - 23:59h hineinhüpfen!

Seid gegrüßt
Ina

Kommentare:

  1. Huhu Ina,

    ich liebe kulinarische Verwöhnungen und dein Paket hört sich verführerisch lecker an, da versuch ich sehr mein Glück - verlinkt hab ich dich auch bereits. Doppelt Glück klappt vielleicht auch besser *g*
    Einen wunderschönen Sommertag
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,

    oh das ging aber fix!!!
    Da freue ich mich!

    Viel Glück
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuuuuuuuuuuuuuund *hüpf*

    Verlinken würd ich Dich ja auch gerne, aber Du weißt ja, im Moment klappt nix!!!

    Vielleicht heut Abend...

    Liebste Grüße

    Kerstine -> die sich schon jetzt die Lippen leckt *g*

    AntwortenLöschen
  4. Ui, wir könnt ich bei der Chance auf solche kulinarischen Köstlichkeiten verzichten? Ich hab zwar nie Glück bei solchen Verlosungen, aber versuchen kann mans ja *gg* Verlinkt hab ich dich auch auf meinem Blog =)

    Lg, fyo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina,
    dass hört sich ja oberlecker an!
    Da bin ich doch gerne mit von der Partie ;0)
    Und verlinkt habe ich deine Verlosung auch.
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    Viele Grüsse
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. liebe ina,

    gerade genieße ich deine leckere marmelade aus dem sommerlock-packet, mhhhhh lecker, das schmeckt absolut nach mehhhhhr....gerne mache ich bei deiner verlosung mit und versuch dich zu verlinken, bin aber nicht sicher, ob ich das so schaffe...;)...

    grüße meike

    AntwortenLöschen
  7. Ui, das hört sich ja alles superlecker an bei dir. Ich muss gleich noch ein bisschen weiter stöbern...
    Freu mich auch schon sehr auf das Wanderpaket, bin gespannt was da alles tolles zusammen kommt. :-)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hmmmm, da läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen, wenn ich Deine kulinarischen Köstlichekeiten lese...

    ...und freue mich auf unser Wanderpaket "Tauschlust"

    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ina,
    danke für die EInladung, da bin ich doch gern dabei. Mhmmm lecker... meine Kids stehen voll auf Pesto. :0)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    Ach und das Bildchen nehm ich mit zu mir in die Sidebar. :0)

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,

    bin gerade über Deinen Blog gestolpert und da muss ich auch verweilen, hört sich ja richtig lecker an, was Du so machst und verlost!
    Da möchte ich natürlich in Deinen Topf hüpfen und einen Link mache ich auch.

    Viel Spass mit Deiner Verlosung
    und vielen neuen Lesern!
    Bis bald
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ina, keine Frage, da mache ich sofort mit. Wer kann bei so etwas tollen wiederstehen - ICH nicht ;0) und natürlich stehst Du auch schon auf meiner Sidebar. GLG-Annett

    AntwortenLöschen
  12. hi! also da mach ich doch glatt mit..........
    mein link:
    http://soranis.blogspot.com/
    auf der echten seite unter blogcandy.......... ;o)
    tschüß nico

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ina,
    danke für deinen Besuch bei mir und die Verlinkung meiner Verlosung.
    Also, wenn es um was zu Essen geht, kann ich nicht widerstehen und bin dabei. Verlinkt habe ich deine Verlosung schon.
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,

    deine Verlosung hört sich richtig lecker an und da will ich doch gleich auch ins Löstöpfchen springen.

    Leider klappt das Verlinken bei mir immer noch nicht.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    also das mit dem Verlinken habe ich hingebracht - irgenwie über Umwege...trotzdem

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  16. Da sieht alles so lecker aus.. Da kann ich nicht widerstehen und muss einfach mitmachen.. Verlinke dich natürlich..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  17. ...bei so leckeren Gewinnaussichten kann ich natürlich nicht widerstehen und springe mal in den Lostopf. Und weil mir dein Blog überhaupt gut gefällt, werde ich ihn weiter verfolgen und verlinke deine Verlosung natürlich auch auf meinem Blog. Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ina,

    bei deinen tollen Leckereien muss ich doch unbedingt ins Lostöpfchen springen. Vielleicht klappt es ja sogar ;-)
    Verlinkt wirst du natürlich auch gleich.

    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  19. Hmmmmmmmmm lecker, da hüpf ich mal schnell mit ins Körbchen (verlinkt hab ich auch schon)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Das hört sich doch richtig lecker an!! Ich verlink dich gleich mal. Gruß Uli

    AntwortenLöschen
  21. eine Überraschung gibt es bei dir....da bin ich aber gespannt..... und köstlich noch dazu..
    Hab dich verlinkt und jetzt hoffe ich nur dass ich gewinne.
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  22. Ooooh das klingt aber lecker! Köstliche Überraschungen, was zum schmecken, und genießen - da muss ich unbedingt ins Lostöpfchen springen! *hüpf*

    Hab deine köstlcihe Verlosung auch mal in meinem Gewinnspielpost verlinkt, sowie auf meiner Sidebar ;o) *nochmal hüpf*
    http://magic-pottery.blogspot.com/2010/07/auf-gewinnspielkurs.html

    Und wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, ich mache ebenfalls gerade eine Sommerverlosung bis 15.09.10 und es gibt Unikate aus meinem Shop zu gewinnen ;o)
    http://magic-pottery.blogspot.com/2010/07/second-choice-competition-meine.html

    LG aus Köln von Nane

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe solche selbstgemachten Köstlichkeiten, daher drücke ich mir mal die Daumen, dass ich gewinne ;-)

    AntwortenLöschen
  24. Das hört sich ja alles total lecker an, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass davon jemand etwas nicht mag! Also ich mag Pesto, deshalb hüpf ich gleich mal in den Lostopf!

    ;-D

    Liebe Grüße
    Kirsti

    PS: Verlinkt hab ich dich natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin nicht nur ein Schleckemäulchen, sondern manchmal gar eine siebenköpfige Raupe, deshalb bin ich für alles Kulinarische sehr zu haben...

    AntwortenLöschen
  26. Also ich liiiiiiieeeeebbbbbbeeeeeee Pesto !
    Und Deines sogar richtig dolle. ♥

    Darum hopse ich sooo gern in den Lostopf.
    Und damit´s auch noch ein bisschen voller wird, verlonke ich Dich auch gleich noch in der Sidebar.


    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  27. Hmmmm, wäre das perfekte Geschenk für meinen Geburtstag am 30.;-)
    Würde mich sehr darüber freuen!

    AntwortenLöschen
  28. Uih, dass hätte ich doch beinahe vergessen - also Anlauf nehmen und hüüüüpf in den Topf.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    da spring ich doch mit hinein.

    wäre doch zu schön auch mal zu gewinnen :)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  30. Ohhh,das hört sich aber lecker an,da probiere ich auch mal mein Glück.
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  31. mmhhh, da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen - das kann ich mir nicht entgehen lassen!!! Klar, dass ich da ganz schnell ins Lostöpfle hüpf und verlinken tu ich dich selbstverständlich auch, ist doch klar!!!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  32. Das klingt ja äusserst lecker! Hab Dich gerade gefunden und werd eine neue Leserin und versuch mein Glück bei der Verlosung! Verlinkt wirst Du natürlich auch! Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  33. Das klingt nicht nur äußerst Lecker, das ist es auch!
    Deswegen möchte ich gerne an Deiner Verlosung teilnehmen.
    Ich habe auf meinem Blog auf Deine Verlosung hingewiesen, doch ich glaube, dass ich eine schlechte Verlinkering bin :-(
    Lieben Dank für Deine "Konfitürenhilfe" meine Liebe.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  34. Hallo, Ina
    eine ganz leckere Verlosung! Da kann ich doch gar nicht widerstehen!

    Das Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt. Es gefällt mir sehr gut in deinem Blog und ich komme sehr gerne immer wieder hierher. Vielleicht besuchst du mich auch mal, würde mich freuen.

    ♥-lichst Regina

    AntwortenLöschen
  35. Mmmmh, lecker! Darf ich auch mitmachen? Vielleicht hast Du ja auch ein paar 'leichte' Leckereien zu vergeben :) (Schottland ist weit *lach*)
    LG Shippy (werde Dich natürlich auch gleich verlinken)

    AntwortenLöschen
  36. Ohhh wie Lecker !!!!
    Ich will Bitte unbedingt auch was haben !!!!
    Und damit meine Chancen besser sind verlinke ich dich sofort.

    http://kamiart1978.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. Mmm bei diesen Leckereien läuft einem gleich das Wasser im Mund zusammen. Da mach ich doch auch noch mit.

    Hier ist mein Blogbeitrag:
    http://rinolino.blogspot.com/2010/07/verlosung-fur-schlekkermaulchen-bei.html

    bin jetzt auch Leser (rinolino)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo, das hört sich sehr lecker an!
    Da muß ich doch gleich mitmachen. Jammi.

    Verlinkt bist du auch schon bei mir!

    lg Liraluh

    AntwortenLöschen
  39. lecker, lecker-da bin ich dabei!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  40. hühüpf...für Schleckereien bin ich immer zu haben

    AntwortenLöschen
  41. Hallo!

    Oh, eine kulinarische Verlosung ist ja mal was gaaanz Anderes! Hab deinen Blog grad entdeckt und würde gerne mitmachen :-) - ich habe übrigens auch grad eine Verlosung laufen - vielleicht magst du ja bei mir auch mitmachen?

    Liebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  42. Ach wie schön, so eine tolle Idee. Vielleich bin ich ein Glückspilz
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  43. oh da hüpf ich doch auch noch mal super gerne in deinen Lostopf LG Gaby

    AntwortenLöschen