Dienstag, 3. August 2010

Zoom Gelsenkirchen


Heute waren wir im schönsten Zoo Deutschlands!
Der Zoom Gelsenkirchen.

Wir, sind meine Schwester und ihre beiden Kinder, Kirstin mit ihrem Sohn und die beiden Mädels von Kerstin und meine Wenigkeit!

Hier einige Eindrücke für euch.

Trampeltiere

Orang-Utan


Watussirind

Löwe

Da hatten wir aber Glück, denn normaler weise, so auch heute, liegt der Löwe draußen rum und schläft! Heute hat es, als wir am Löwengehege waren, angefangen zu regnen und da der Löwe nicht im Regen liegen wollte, kam er zum Unterschlupf. Am Unterschlupf sind riesen große Fensterscheiben und er legte sich genau zu unseren Füßen nieder und so entstand das Foto.

Die Kinder fanden das natürlich super und waren total aufgeregt, nun ja nicht nur die Kinder!

Das war natürlich noch nicht alles, aber für´s Erste sollte es reichen.

Seid gegrüßt
Ina


Kommentare:

  1. Oh Ina,

    da hattet ihr aber einen schönen Tag.

    Ich bin total hin und weg von dem Bild mit dem schlafenden Löwen. das sieht einfach nur genial aus.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,
    Du warst im Zoom?! Das ist wirklich der schönste Zoo in Deutschland. Ich finde es total gut, dass man die Tiere so hautnah beobachten kann. Fazinierend fand ich auch die Robben, die über einen schwommen, da man dort durch einen Tunnel unter dem Wasserbecken laufen kann. Mein Sohn spricht nach 2 Jahren noch immer davon! Glaube wir müssen mal wieder in den Pott!!! ;o)

    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen