Mittwoch, 4. August 2010

Zoom Gelsenkirchen, noch mehr Bilder


So, nachdem ich gestern Abend geschwächelt habe, hier noch das ein oder andere Foto!

Tüpfel-Hyäne

Zebras mit Fohlen

Rothschildgiraffen

Das Giraffen-Kleine trinkt bei Mama

Das Giraffen-Kleine

Paviane

Die Paviane auf ihrer Insel

Mit dem Bötchen, der African Queen, kann man um diese Insel fahren und noch weitere tolle Tiere beobachten. Es ist wirklich toll, es lohnt sich und die Kinder sind mehr als begeistert!

Der Zoo besteht aus drei Teilen, Alaska, Afrika & Asien. Asien ist erst seit April geöffnet und deswegen haben wir uns als erstes den neuen Teil angeschaut. Danach mussten wir uns entscheiden, Alaska oder Afrika? Die Entscheidung ist wirklich schwierig, denn beide Teile sind für sich sehr schön! Letztlich wollten die Kinder Bötchen fahren und so war klar, es wird Afrika.

Der Zoo ist wirklich toll, große weitläufige Gehege, Tiere denen es gut geht und Abenteuer Spielplätze, die es in sich haben und für viel Begeisterung sorgen!

Es war ein sehr schöner langer und anstrengender Tag. Wir waren um 10:30h im Zoo und verließen ihn wieder um 17h.

Danke ihr Lieben für den wundervollen Tag!!!

Seid gegrüßt
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen