Freitag, 13. August 2010

Das große Schlekkermäulchen Paket ist angekommen

Janine von Jadie hat das große Paket heute zum Frühstück erhalten und gleich mit ihrer Familie getestet! Sie sind so begeistert, oh wie ich mich freue!


Mit einem Klick auf´s Foto gelangt ihr zu Jadies Bericht!

Liebe Janine lasst es euch schmecken und danke für den tollen Bericht auf deiner Seite.

Seid gegrüßt
Ina

Kommentare:

  1. Ohhhh Pfirsiche, Himbeeren UND Campari in EINEM Glas. *schmatz* Das ist bestimmt ein himmlisch leckeres Vergnügen!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja wirklich alles superlecker an, du hast ja ganz schön raffinierte Ideen. :-)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh man hört sich das alles superlecker an. Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen.
    Sehr gern würd ich a auch mal probiern.........

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen