Samstag, 14. August 2010

Das kleine Schlekkermäulchen Paket ist angekommen

So, nun ist auch das kleine Paket bei Nane eingetroffen!

Und das hat sich im Paket befunden!


Ich hoffe, dass du ebenso begeistert bist wie Janine.
Lass es dir schmecken!

Seid gegrüßt
Ina

Kommentare:

  1. Wua *kreisch* schon wieder so leckere Leckereien :o)
    Sag mal, magst du vielleicht mal tauschen oder wie könnte ich an diese Aprikosen-Senf-Konfitüre kommen?

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wie keine Oliven!?! Was denn dann???? Jetzt bin ich aber tierisch neugierig und werde mich an der Türe postieren und warten und warten und warten und morgen ist Sonntag da kommt KEINE Post, wuaaaaaaa!!! Aber ich warte und warte und warte auf das Paket ohne Oliven. Was es wohl ist *grübbel*
    Bin dann mal an der Tisch. *kicher*
    Liebe Grüße
    Yvonne

    Vielleicht Himbeeren?????

    AntwortenLöschen
  3. Ähhh ich bin an der Tür und danach am Tisch wenn das Paket ohne Oliven da ist. *prust*
    Ist schon spät, frau sollte besser schlafen als hier so ein schräges Zeug zu schreiben. :0)
    Nochmal liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen