Dienstag, 17. August 2010

Finderlohn angekommen!

Am Samstag habe ich endlich das Finderlohn Päckchen verschickt!

Finderlohn?

Ja, ich hatte doch mein Kamerakabel verlegt und für sachdienliche Hinweise ein Glas Pesto ausgeschrieben. Da Yvonne (Phi & Lu) die einzige war, die mir einen Kommentar hinterlassen hat, hat sie das Pesto gewonnen.

Vermisstenanzeige & Gefunden

Da ich keinen kleinen Karton hatte, konnte ich das Päckchen leider erst am Samstag auf die Reise bringen und da ich gerade frisches Pesto hatte, hat Yvonne 2 kleine Gläser statt einem Großen erhalten.


Lass es dir schmecken.

Seid gegrüßt
Ina

Kommentare:

  1. Ui, herzlichen Glückwunsch an Yvonne und lass es Dir schmecken.
    Das hört sich mal wieder total lecker an.

    Liebe Grüße
    Nadine

    sag doch bitte mal wie ich an deine aprikosen-senf-konfitüre kommen darf

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie lecker! Das würde mir auch schmecken!!! Aber ich freue mich ja schon auf das Tauschpaket von Tauschlust!!!

    Hihihi

    Lg Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm...Basilikum & Rucola mit Mandeln - das hört sich ja köstlich an! Mir läuft grad das Wasser im Mund zusammen...
    Herbstliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Mhmm da ist aus den Tomaten wohl Steinpilz geworden. *g*
    Aber das lassen wir uns trotzdem schmecken.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Die Welt ist klein, nicht wahr! Ja , wir waren im Käpt`n Hook und ich habe es sehr genossen! Ich habe mich sehr über Deinen Kommentar gefreut!
    Übrigens das mit dem "Finderlohn" ist eine sehr gute Idee! ;-)
    Grüsse aus dem Salzkammergut
    Christina

    AntwortenLöschen