Donnerstag, 12. August 2010

Pasta mit köstlichem Basilikum Rucola Pesto


Heute gab es leckere Pasta mit meinem köstlichen Pesto!
Mmmmmhhhhhhhhhhhh sieht das nicht zum Anbeißen aus!?!


Pesto
aus
Basilikum & Rucola mit Mandeln


Seid gegrüßt
Ina

Kommentare:

  1. Hallo Ina,
    mensch schaut das Lecker aus, hättest halt bescheid gesagt, ich wäre doch schnell rum gekommen;))
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ja zu so einem Teller würd ich nicht nein sagen. :0)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Pesto kommt mir seit heute morgen aber ganz schön bekannt vor ;-)
    Es ist angekommen und es ist obergenial, absolut fantastisch und soooooo lecker. Das Päckchen kam pünktlich zum Frühstück und so haben wir schon alles durchprobiert (ist auch schon auf dem Blog).
    Ina, vielen vielen lieben Dank, ich bin total begeistert von deinen Leckereien, die haben mich alle total umgehauen. Danke!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen