Donnerstag, 12. August 2010

Der Sommer...


... zeigt sein Gesicht! Nu ja, zumindest heute mal wieder. Nachdem wir gestern Weltuntergangsstimmung hatten, war das heute total unerwartet, Blauer Himmel - wunderbar warm - einfach schön.

So sah es heute aus, bis jetzt...

... immer noch ganz schön, aber ...

... es zieht langsam und stetig zu!!!

Ich will den Sommer zurück! Strahlend Blauen Himmel & Sonne bis zum Abwinken!

Seid gegrüßt
Ina

Kommentare:

  1. bei uns hat es heute Vormittag wie aus Kübeln geschüttet. Aber das heiße Wetter möchte nicht noch mal haben, nur trockener sollte es sein.

    ღ-lichst Regina

    AntwortenLöschen
  2. Oh Ina, das wünsche ich mir auch. Hier hat es heute fast den ganzen Tag geregnet, äh nee geschüttet! Ich hab auch bei 38 Grad und Sonne pur nicht gejammert. Ich will das wieder, aber es sieht ja nicht danach aus und es wird morgens schon wieder dunkler *örgs*!

    AntwortenLöschen
  3. Bislang ist es noch nicht da. Ich warte schon jeden Morgen auf unseren Postboten (der kommt nämlich immer exakt zur selben Zeit), aber er bringt immer nur Rechnungen, hab ihn heute schon gefragt, ob er nicht doch noch ein schönes Päckchen für mich hat, aber er wollte nix weiter rausrücken ;-) *gg*
    Vielleicht kommt es ja morgen, aber Vorfreude ist ja bekanntlich ....

    Liebe Grüße

    Janine

    AntwortenLöschen