Sonntag, 15. August 2010

Indisch

Gestern habe ich mal wieder Indisch gekocht!
Oh, ich liebe die Indische Küche. Ich war schon 5 mal in Indien und seit meinem ersten Indienurlaub 1995 koche ich mehr oder weniger regelmäßig Indisch.

Gestern waren sehr gute Freunde von mir zu besuch und die haben sich Indisches Essen gewünscht.


Also habe ich mein Gräfe & Unzer Kochbuch gezückt und folgendes gekocht!

Die Bilder habe ich abfotografiert!

- Mutton Chana - Kichererbsen mit Lamm
- Kheera-Tamatar-Raita - Gruken/Tomaten Salat
- Palak Paneer - Spinat mit Käse
- Omlet Kari - Omelett mit Kartoffeln in Currysauce
- Firni - Mandel-Reis-Dessert

Wer also die Indische Küche liebt, der sollte sich diese Kochbuch holen! Die Rezepte sind wirklich richtig Indisch, habe sie schon öfter für echte Inder gekocht und die waren mehr als begeistert und wollten das Kochbuch mitnehmen. Aber das gebe ich nicht her!!!

Es war so köstlich!!!

Seid gegrüßt
Ina

Kommentare:

  1. Ohhh, da möchte ich mich ja auch mal gerne einladen, indisch würde ich mich auch gerne mal bekochen lassen.....


    Liebe grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...hallo Ina, zu der Frage nach dem Leseplatz, schau mal auf meinen Blog Erfreulichkeiten, da ist auch ein Fotowettbewerb, eben zum Thema: mein Lieblingsleseplatz. Gleich oben auf dem Blog gibt es ein Linkfoto.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen