Mittwoch, 18. August 2010

1.000 Klicks - Neuer Kopf - Und eure Hilfe


Ersteinmal freue ich mich, dass ich jetzt mehr als 1.000 Besuche auf meinem Blog habe! Ich bedanke mich und freue mich riesig, so kann es weiter gehen. Das zeigt mir, dass euch mein Blog anscheinend gut gefällt und das freut mich um so mehr.

Wie ihr seht, habe ich einen neuen Blog-Kopf. Meine Schwester und meine Freunde meinten, dass der alte Kopf eher auf Wellness, als auf kulinarische Köstlichkeiten vermuten lässt. Das habe ich als Anlass genommen, diesen zu überarbeiten.

Und jetzt komme ich zu dem Punkt der Hilfe, die benötige ich nämlich von euch!

Welcher Blog-Kopf gefällt euch am Besten?

1. Der alte Blog-Kopf

2. Die neue Variante 1

3. Die neue Variante 2

4. Die neue Variante 3

5. Die neue Variante 4

6. Die neue Variante 5

Dann hoffe ich mal, dass ihr mich fleißig unterstützt!

Seid gegrüßt
Ina

Kommentare:

  1. Ich finde die erste Variant am schönesten.

    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,
    ich schließe mich an, die erste Variante gefällt auch mir am besten.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Meine Stimme war die für 4/5 ;0)
    Hab ich gestern ganz heimlich gemacht.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina,

    bin gerade auf deinem Blog gelandet und habe mich mal als Leserin eingetragen.

    Ich werde bestimmt auch noch an deinem Fotowettbewerb teilnehmen, aber zunächst gebe ich mal meine Meinung ab: Mir gefällt die neue Variante 4 am besten.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt Nr3 Neue Variante 2 am besten. Wirkt sehr ausgeglichen, dadurch, das die Gläschen auf einer Höhe sind, finde ich.

    Liebe Grüße

    Kirsti

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die neue Variante 2 am Besten. Sie ist wunderbar ausgeglichen, harmonisch und schön angeordnet. Bei den anderen neuen Varianten ist die Blume so langgezogen und die Harmonie stimmt durch die Unterbrechungen (Glas zwischen Blumen und neben den Bergen) nicht mehr. Und gegen die alte Variante spricht nun, dass man deine wunderbaren Köstlichkeiten nicht gleich sieht, auch wenn der Kopf wirklich schön ist ;-)


    Liebe Grüße

    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt 3. Variante 2 am Besten. Sieht sehr ansprechend aus.

    LG Manja

    AntwortenLöschen