Samstag, 7. August 2010

Blumen - Blüten Fotowettbewerb

Ist die eine Aktion gerade vorbei, fängt die andere gleich an!

Was jetzt schon wieder eine Aktion? Hat die denn nichts anderes zu tun? Ja, momentan nicht wirklich! Und da ich davon ausgehe, dass ich, wenn ich mit meiner Selbständigkeit starte, erst einmal für solch schöne Aktionen keine Zeit mehr habe, veranstalte ich diese jetzt.

Die Verlosung hat mir so viel Spaß gemacht und während sie lief, kam mir eine tolle Idee.


Blumen – Blüten Fotowettbewerb



Wer mitmachen möchte, muss nur folgendes beachten:

1. Ihr hinterlasst mir hier einen Kommentar

2. Ihr stellt das Foto auf eurem Blog vor

3. Ihr verlinkt diese Aktion auf eurem Blog

4. Ihr schickt mir ein wunderschönes, von euch selbst fotografiertes Foto per Mail

5. Jeder darf nur 1 Foto einreichen

6. Teilnahmeschluss ist der 04.September 2010 um 23:59:59 Uhr


Ich stelle jedes eurer Fotos auf meinem Blog vor!


Wie soll das Foto sein?

- Querformat

- Original Größe

- Von euch selbst fotografiert


Sobald die Einreichungsfrist vorbei ist, werde ich die Fotos zur Abstimmung freigeben.

Ihr dürft das schönste Foto bestimmen. Das Foto mit den meisten Stimmen gewinnt dann diesen Wettbewerb.

Es gibt aber auch noch einen 2. Gewinner! Den 2. Gewinner bestimme ich, dabei gewinnt mein Lieblingsfoto.


Was es zu gewinnen gibt?


Die Gewinner erhalten ein Päckchen mit meinen Köstlichkeiten!

Das habt ihr euch sicher schon gedacht. Und was noch?

Die beiden Siegerfotos werdet ihr dann als Etiketten auf „euren Köstlichkeiten“ wiederfinden.

So, jetzt bleibt mir nur noch eines, euch und mir viel Vergnügen zu wünschen.


Seid gegrüßt

Ina



Dies ist ein Fotowettbewerb, bei dem jedes Foto in die Wertung kommt und auf meinem Blog gezeigt wird. Wirklich jedes!


Kommentare:

  1. Hallo Ina!

    Ich finde die Idee super und habe auch schon ein Bild ausgesucht, mit dem ich teilnehmen möchten.

    Ich hoffe, das meine Mail bei dir ankommt.

    Liebe Grüße

    Kirsti

    AntwortenLöschen
  2. ...ohh im ersten Moment dachte ich, jetzt biste zu spät, weil ich auch einen Fotowettbewerb in Arbeit habe, aber da das Thema ein ganz anderes ist, werde ich ihn auch wie geplant starten und außerdem sehr gern an deinem teilnehmen. Allerdings muß ich erstmal schauen, welches Foto ich nehme, denn ich habe sooo viele schöne Blumenfotos. Verlinken werde ich den WEttbewerb auf jeden Fall schon mal. Wünsche dir einen erfreulichen Samstagabend, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,
    ich habe Dir eine Mail geschrieben und mein Foto angehängt, die Auswahl ist mir sehr schwer gefallen, doch nun steht sie.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. oh ich find die Idee suuuuper klasse und mache gerne mal als absolute Anfängerin mit - liebe Grüße Gaby
    und verlinkt ist schon geschehen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    welch eine tolle Idee! Da schwimme ich doch schon mal eine Runde in deinem Losbecken!!!
    Verlinkt habe ich dich schon, Post ist auch schon geschriebem und jetzt gleich bekommst du noch die Fotomail von mir ;0)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Moin Ina!
    Bin durch Bianca von stickenundmehr auf deine Aktion aufmerksam geworden.
    Ich hab zwar nur eine ganz eifache Kamera, mit der man keine besonderen Effekte erzielen kann aber ich versuche einfach mal mein Glück und werfe mein Phto mit in die Lostrommel...
    Sonnige Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  7. Juchu, meine Mail ist gerade raus und hier findest Du den Post dazu:

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com/2010/08/fotowettbewerb-bei-kreativ-und.html

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina...
    ich bin durch Anja aus dem friesenland auf dich aufmerksam gemacht worden!ich schicke dir gerne ein Photo per Mail.du kannst gerne mal auf meinem Blog vorbei schauen!
    Werde dich gleich mal verlinken.

    GGGGGGGLG Bettina.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ina
    Ich bin auch durch Anja auf Deine Seite gekommen und freue mich über diesen Fotowettbewerb. Foto ist eingestellt verlinkt habe ich Dich auch und in die Sidebar gestellt.
    Bin schon gespannt auf all' den Blumen und Blütenzauber aus der Bloggergemeinde
    (Rebell) Ina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ina,
    die Ina obendrüber ( :-) ) hat mich "angefixt"!
    Da schicke ich Dir doch glatt auch mal ein Foto.
    Ein Röschen, das ich zur Hochzeit geschenkt bekommen habe.

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe das Foto jetzt verkleinert der Link dazu http://rebelledejour.blogspot.com/2010/08/oh-wie-schon-ein-fotowettbewerb-bei-ina.html
    Ich drücke allen Teilnehmerinnen die Daumen - allein das Mitmachen ist ja schon ein großer Spass
    Ina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ina,verlinkt habe ich deinen Wettbewerb,das Foto sende ich dir und die Vorstellung folgt dann im nächsten Post...station88-station88.blogspot.com
    GGLg Astrid
    Ich bin mal gespannt auf die Bilder...

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Ich sende auch mal ein Foto in der Hoffnung dass auch Leute ohne Blog mitmachen dürfen.
    Wenn nicht ist es auch ok. Trotzdem finde ich es eine tolle Sache und ich freue mich schon auf alle Bilder.
    lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ina,
    schöne Idee, da hänge ich mich doch gleich einmal an.
    Ich habe Dir ein Foto der in diesem Jahre ersten blühenden Gazanie geschickt. Dieses Foto erinnert mich an die ersten Sonnenstrahlen in diesem Jahr und die verbrachte Zeit auf der Terasse!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ina

    na, da mach ich doch gerne mit.
    Ich schicke Dir ein Blumenbild, das ich in Thailand gemacht habe.
    Es ist so original und unbeareitetn.

    Lieber Gruß vom Bodensee
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. hallo Ina,

    die Idee find ich super und mein Bild schick ich dir zum einen per mail und dann stell ichs natürlich auch noch dieser Tage in meinem Blog ein...Verlinken tu ich dich natürlich auch!!!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    Ich habe eine Frage: Ich würde gerne mitmachen, aber ich weiß nicht: Ist das Foto was ich einstelle, das Foto mit dem ich teilnehme oder ist das Foto das ich dir schicke das Foto mit dem ich teilnehme?? Oder schicke ich dir auch das Foto das ich auf den Blog stelle oder doch ein anderes? Da ich keine Mailadresse zum abklären gefunden habe, poste ich das einfach mal hier und hoffe auf Antwort!

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ina,

    eine schöne Idee, da mache ich doch mal mit. Bin durch "Farbe bekennen" und einige Klicks auf deinen Blog gestoßen. E-Mail an dich ist unterwegs.

    Lg Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    was für eine schöne Idee :)
    Habe es auf meinen Blog gepostet und an meine Leser weiter gegebene (Facebook, Twitter). Toll auch, dass man bei dir selbstgemachtes Pesto gewinnen kann.
    Viel Spaß bei der Auswahl der schönsten Bilder.
    Liebe Grüße

    Franzi [foto-rundreise]

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ina,

    heute schaffe ich es endlich, mein Foto für den Wettbewerb "einzureichen". Ich poste erst einmal und schicke es dann per Mail.

    Viele Blütengrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    ich find die Idee voll supi und da musste ich natürlich dann auch mitmachen ;o)

    Das Bild ist schon bereits verschickt und der Eintrag ist hier zu finden

    http://lasst-uns-testen-und-berichten.over-blog.de/article-fotowettbewerb-auf-kreativ-kulinarisch-56351220.html

    Bin gespannt auf die ganzen anderen Bilder

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ina,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt. Kann ich als Neuling und so kurz vor Toresschluss noch mitmachen? Ich hoffe ja, denn die Idee finde ich richtig klasse. Ich werde es einfach mal versuchen, denn viel Zeit ist ja nicht mehr.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ina,
    da schliesse ich mich Chrissi an und freue mich schon auf eine hoffentlich spannende Aktion.
    Schöne Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. ohhh, schon soo viele Teilnehmer, da wird die Auswahl ja schwerfallen, aber ich probiers trotzdem und hoffe, es gefällt :)
    LG,Pixelchen

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Ina
    auch ich möchte auf den letzten Drücker noch ein Foto einreichen....leider sind die meißten guten ausm Garten dieses Jahr im Hochformat und somit ja leider nicht teilnahmeberechtigt.....naja, aber zum glück hab ich eine dauerblühende Orchidee...die schick ich dir dann mal....
    Die Idee ist übrigens total super und ich bin schon auf die ganzen tollen Fotos gespannt.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  26. Holla, das war aber knapp. Aber den Link zu diesem schönen Wettbewerb hab ich soeben erst entdeckt. Aber vielleicht stimmt ja das Sprichwort"die letzten werden die ersten sein" :)
    Du hast einen sehr schönen Blog und ich komm jetzt bestimmt öfter vorbei. Wieder einer mehr auf der immer länger werdenden Liste :)
    LG, KoRa

    AntwortenLöschen