Freitag, 30. Juli 2010

Gefunden!!!

Na, das war ja wohl nichts!

1 Eintrag auf meine Suchanzeige, ich dachte ja eigentlich, dass ihr mir bei der Suche helfen würdet. Immerhin hatte ich ein Glas Pesto als Finderlohn ausgeschrieben.

Das Ladegerät ist wieder aufgetaucht. Ich hätte ja mal gleich auf meine Intuition hören sollen und in den Karton mit den PC-Boxen schauen sollen. Na ja, hauptsache es ist wieder da!

Yvonne im Glück!!!

Liebe Yvonne,

danke für die "Suchhilfe"! Ich dachte ja, dass vielleicht mehr sich an der Suche beteiligen, aber da haste du ja mal richtig Glück!

1 Glas Pesto habe ich ausgeschrieben und das sollst du erhalten.


Da ich ja, wie ich gerade festgestellt habe, deine Adresse habe, müsste ich jetzt nur noch wissen, ob du denn auch Olivenpesto magst!?!

Bitte melde dich und nochmal Danke für deine Hilfe.

Seid gegrüßt
Ina

Kommentare:

  1. Hihi, wie toll. *g*
    Mhmmmm das läuft mir ja schon das Wasser im Mund zusammen. :0)
    Oliven pur ist so nicht mein/unser Ding aber als Pesto bestimmt mal was anderes. Das wird probiert, hihi! *freu*
    Wozu doch Tauschpakete alles gut sind!
    Huhuhu ich bin noch ganz bafff.
    Liebe und dankende Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dir auch ein anders Pesto schicken, aber dann musst du dich noch ein wenig gedulden, bis ich wieder welches herstelle!

    Magst du Tomaten oder lieber Basilikum & Rucola?

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen