Donnerstag, 29. Juli 2010

Vermisstenanzeige!

Hallo da draußen,

hat irgendjemand von euch meine Kamera Ladekabel gesehen? Ja ihr lest richtig, Mehrzahl!
Zum Einen fehlt das Kabel von meiner kleinen Kamera und dann auch noch das, von meiner schönen Ni*kon D60 Spiegelreflexkamera.


So ein Mist!

Zumindest das Kabel von der Ni*kon habe ich in der letzten Woche noch gesehen und jetzt keine Spur! Ich habe alles auf den Kopf gestellt, es ist einfach nicht da! Aber wo könnte es sein?

Ich bin echt verzweifelt!

Über Hinweise wäre ich sehr dankbar. Finderlohn 1 Glas Pesto!

Seid gegrüßt
Ina

1 Kommentar:

  1. Also hier bei mir ist es leider auch nicht, wird wohl nix mit dem Pesto :0(
    Glückwunsch zu den 19 anderen Lesern *hihi*
    Liebe Grüße und ich drück die Daumen das die Kabel wiederauftauchen. Vielleicht machen sie Urlaub?!
    Yvonne

    AntwortenLöschen