Donnerstag, 8. Juli 2010

Schreck oh Schreck!!!

Oh mein Gott, mein Herz ist mir heute mal kurz in die Hose gerutscht!

Heute habe ich dieses wunderschöne Notizbuch von Tanja das erste Mal benutzt. Ich trage es seit dem ich es habe immer ganz stolz bei mir, aber heute habe ich es das erste Mal in Betrieb genommen!



Also ich laufe von einem Geschäft zum anderen und kaufe fleißig für meine Pesto-Produktion ein und gehe zum Schluss zum "Neeettttoooo", brauchte noch Eis zum Schlemmen. Als ich wieder daheim war, ich wohne gleich nebenan, fällt mir auf, dass das Notizbuch fehlt.

Schreck oh Schreck!!!

Also gleich wieder runter, ab in den "Neeettttoooo" direkt zur Kasse! Keine Spur! Ich laufe den ganzen Laden ab und verzweifele langsam. Oh, wenn das jemand gefunden hat, das ist so wunderschön! Ab zum Milchregal und da liegt es! Oh, wie habe ich mich gefreut!!!

Alles ist wieder gut und vielen Dank an diejenigen, die das Buch gesehen haben und es nicht eingesteckt haben! Ich bin euch zu Dank verpflichtet!!!

Seid gegrüßt
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen