Samstag, 24. Juli 2010

Drei Neue darf ich begrüßen

Drei neue regelmäßige Leserinnen darf ich begrüßen!


Oh, wie freue ich mich!!!

Nachdem monatelang nichts auf meiner Seite geschehen ist, ist das wundervoll. Ja ja ich bin es ja selbst schuld, schließlich habe ich ja nur sehr unregelmäßig geschrieben und an keinen Aktionen teilgenommen. Wie soll man denn da auch "bekannt" werden.

Nun ja, was ich eigentlich sagen will ist: "Herzlich willkommen an Birgitt von Erfreulichkeiten, Uli von Filz und Glas und die Dani von Verflixte Welt, schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt!"

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!

Seid gegrüßt
Ina

Kommentare:

  1. Danke für die liebe Begrüßung! Wir sehen uns beim Tauschen:)...

    lg,dani

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tomaten- Walnußpesto ist soooo lecker, damit haben wir unsere Spaghetti die Woche angerichtet. Vielen Dank dafür, ich bin schon gespannt wie die Anderen schmecken.
    Feine Sache so ein Tauschpaket - grins.
    Vielleicht kannst Du mir bei einer Geleefrage weiterhelfen? Schau mal auf meinem Blog.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen