Donnerstag, 8. Juli 2010

Ausgeträumt!!!

Oh man oh man, war das ein Spiel!

Das war doch wohl Angsthasen Fussball, na ja wer mag es ihnen verdenken!?! So jung und "unerfahren", da kann einem das Herz schon mal in die Hose rutschen! Gestern herrschten Entsetzen und völlige Fassungslosigkeit, Heute kam dann hin und wieder das ein oder andere Tränchen, aber diese werden schnell getrocknet sein.

Denn die Enttäuschung, die ich/wir empfinden, kann nur ein Bruchteil von dem sein, was die Jungs empfinden. Man hat sie ihnen nach dem Spiel angesehen und mit ihnen mitgefühlt. Oh, es tut mir speziell für sie sehr leid.

Sie haben eine tolle WM gespielt und mich total begeistert. Danke für die tollen Wochen.

Die nächste WM kommt bestimmt, so viel ich weiss 2014 ;-) und so lange freue und leide ich mit dem FC Schalke 04 mit!

Jetzt heißt es nach Vorne blicken, sich aufraffen, um am Samstag die WM-Bühne in Südafrika mit einem Sieg zu verlassen. Und wenn die Jungs so weiter arbeiten und spielen, dann stehen uns tolle Jahre bevor.

Danke für diese tolle WM 2010 in Südafrika!!!

Seid gegrüßt
Ina

P.S. Wie ist es euch ergangen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen