Donnerstag, 22. Juli 2010

Die Tauschlust hat mich gepackt

... und deswegen habe ich für die Tauschlust gepackt!Das ist nicht das offizielle Bild!
Aber ich versuche jetzt mit jedem Post ein Foto von mir einzustellen.

Gleich kommt Kerstin vorbei, dann packen wir unsere Schönigkeiten und Leckereien zusammen und dann geht unser Päckchen auf große Reise.

Leider darf ich euch nicht zeigen was ich verschicke, aber ihr könnt das bei der Tauschlust verfolgen.

Seid gegrüßt
Ina

Kommentare:

  1. Hach ich bin ja schon soooo gespannt was alles so ins Paket kommt und beneide Judith zur Zeit ein bissel, da sie ja schon gucken kann. :0)
    So werde dann mal weitermachen das ich auch bald verschicken kann.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,

    sieh mal auf den Tauschblog.
    Da habe ich Dein hübsches Bild eingebaut.
    Ich mag es nämlich auch sehr gern. ;-)


    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen