Dienstag, 13. Juli 2010

Neues ausprobiert

Ich habe etwas Neues ausprobiert!

Ihr kennt doch alle, Feigensenf und Quittensenf oder?

Ich dachte mir, das kann ich doch auch. Also habe ich ein Glas meiner Aprikosen Konfitüre genommen, erneut aufgekocht und die Zutaten, die für einen Fruchtsenf notwendig sind beigefügt.

Jetzt steht das Ergebnis im Kühlschrank und muss eine Woche reifen, damit sich der frisch gemahlene Senf entfalten kann.

Oh, ich bin schon so auf das Ergebnis gespannt und voller Vorfreude.

Seid gegrüßt
Ina

1 Kommentar:

  1. ui, na das ist ja spannend. Ich bin auch immer ganz aufgeregt und kann es kaum erwarten wenn ich etwas neues ausprobiert habe.
    Bitte berichte doch wie er schmeckt, wenn er denn fertig gereift ist.
    Bei mir ruht seit gestern Süßkirschlikör und ich muss mich 6 schrecklich lange Wochen in Geduld üben ;o)
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen