Montag, 26. Juli 2010

Neu dabei!

Neu dabei sind die liebe Herta von Quer durchs Leben und die liebe Margit von Margit-Kreativ (leider komme ich nicht auf deine Seite).


Ich freue mich sehr über eure regelmäßigen Besuche und freue mich ebenfalls über jeden Kommentar, den ihr mir hinterlasst!

Oh, wie freue ich mich!

Seid gegrüßt
Ina

2 Kommentare:

  1. Ich will auch Jamie Cullum :-))

    Woah wie cool is der denn bitte??
    Ja, ich weiß, dat sachse schon länger :-))

    Kuss

    Kerstine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,


    kannst du nicht einfach meinen Namen anklicken damit du auf meine Seite kommst???

    Ansonsten müßte ich irgendwo was noch einstellen....nur das weiß ich leider nicht.

    Laß es mich doch bitte wissen, ob es klappt....

    http://margit-kreativ.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen