Samstag, 17. Juli 2010

Herzlich Willkommen!!!

Oh, da freue ich mich aber und heisse Nadine von Karottenwerke und Bianca von Stickenundmehr herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche euch viel Glück bei meiner Verlosung und hoffe, dass ihr mir nachher auch noch erhalten bleibt!

Ich freue mich immer über Kommentar von euch!

Also, auf eine gut Zeit!

Seid gegrüßt
Ina

2 Kommentare:

  1. Huhu Ina,

    das ist aber lieb das Du uns so lieb willkommen heißt *freu* Vielen Dank und klar bleib ich Dir erhalten. Will doch noch viel mehr bei dir lesen :o) und Anregungen für neue Köstlichkeiten bekommen *hoff*

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,
    so schnell wirst du mich als Leserin nicht wieder los ;0)
    Ich muß doch wissen, welche neue Leckereien du so kreierst.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen