Sonntag, 5. September 2010

Nun dürft ihr Abstimmen!!!

So, nun dürft ihr bis zum 12.09.2010 um 23:59:59 Uhr Abstimmen und das läuft wie folgt ab!

- Jeder hat 3 Stimmen
- "Mag ich" anklicken
- Dann einen Kommentar hinterlassen

Wichtig; Stimme zählt nur in Kombination von
"Mag ich" und Kommentar!!!




Jeder der mag, darf abstimmen!


Also dann wünsche ich euch viel Glück

Nachtrag!!!
Wer bei Picasa nicht angemeldet ist, der darf auch hier seine Stimmen abgeben!
Bitte Foto-Nummern angeben und kurz kommentieren!

Seid gegrüßt
Ina

Kommentare:

  1. oh schade, hat Dich meine Sonnenblume nicht erreicht, oder hab ich da nen Fehler gemacht ? Na ja, dann wars halt n Fehlversuch
    LG, KoRa

    AntwortenLöschen
  2. Oh,wie schade da muß man angemeldet sein.Ich hätte auch gern meine Stimme abgegeben. Es sind so schöne Blüten dabei.
    Sonnige Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Dann fange ich mal an, bin icht dort angmeldet...

    20 Kerstin_Creativeblue (erinnert mich ein wenig an mein Foto)
    15 Susanne_Sannes
    16 Ines_Seifentier

    War das jetzt so richtig?

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Dann geb ich auch mal hier meine Stimme ab.

    23 KoRa (wunderschön!)
    02 Andrea
    20 Susanne

    Liebe Grüße

    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist sehr schwer.Es sind irgentwie alle schön!!!
    Meine Entscheidung ist nun aber...
    die ...Nr.23... weil es für mich allerschönste ist.
    Die ...Nr.14... weil dieser matte Glanz der Blüten so wundervoll eingefangen wurde
    und meine 3te Stimme ist für die Nr. 19 weil ich blau so liebe und die Blüte einfach so wunderschön fotografiert wurde.
    So nun drücke ich ganz feste die Daumen und sage toitoitoi.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Meine Favoriten sind:
    23 KoRa bloggt
    21 Pixelchen aus Spass am pixeln
    9 Ina rebelledejour

    Mit ganz lieben Grüßen
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. leider kann ich auch nicht auf die Kommentarfunktion zugreifen, obwohl das ja als Bloggermitglied möglich sein müsste, oder ?
    Daher gebe ich auch hier meine Punkte:
    Nr.1 - Bild 20, weil es die Sonne eingefangen hat
    Nr.2 - Bild 21, weil ich die Art der Bearbeitung mag
    Nr.3 - Bild 19, wegen der herrlich satten Farben
    Allen Mitstreitern noch viiiel Glück :) KoRa

    AntwortenLöschen
  8. ich gebe meine 3 stimmen folgenden nummern:
    Nr.6, Nr. 19 und Nr. 23 und zwar mag ich die drei weil mir da die Farben gut gefallen und es einfach tolle Fotos sind

    AntwortenLöschen
  9. ich mag 23- wegen der Bearbeitung
    10 - weil Farbe und Stil schon fast unecht wirken
    und die 6 - weil es eine fantastische Makroaufnahme ist, bei der man die Staubfäden sehen kann.
    Und ohne Wertung (das macht man ja nicht..) meines, die 2 - weil man fast nicht erkennen kann, das es eine Pfingstrose ist, die inneren Blütenbläter einen roten Rand haben und die Ameisen drin rumtoben.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. so,endlich komm ich dazu, auch mal meine Stimme abzugeben.Bin ich etwa die letzte ?
    Meine Favoriten sind die Fotos
    23
    20
    06
    weil alle drei mir in ihrer Ausstrahlung gefallen.
    Liebe Wochenendgrüße vom Pixelchen

    AntwortenLöschen
  11. Ich nehme die 11-15-21.
    wobei die 21 mein Favorit ist.
    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    meine stimmen haben...

    14
    16
    19

    Gruß MOnika

    AntwortenLöschen