Samstag, 25. September 2010

Die "Tauschlust" ist endlich ...

... bei mir eingetroffen. Das Paket hat sich mit einiger Verspätung auf den Weg gemacht und durfte seinen ersten Halt bei mir machen.

Das Paket ist am Mittwoch Nachmittag bei mir eingetroffen und gestern Morgen (Freitag) um 10h habe ich das Paket bei Kerstin abgegeben. Da ich einen Termin hatte, haben wir uns für den Nachmittag verabredet, da sie mir bei einer Entscheidung helfen musste.

Aber jetzt will ich euch endlich zeig, was für tolle Sachen ich mir ausgesucht habe.

Diese wundervolle Kette von


Mone von Mones Perlenwelt

Meinen zweiten Herzensmonment..


... hat mir Katharina von .BitterSüss. geschenkt.

Dann hat diese wundervolle Rosa Fee von...


Britta der Kleinen Piratenbraut noch mein Herz gewonnen.

Und zu guter Letzt, dieses wundervolle Mandala von


Jolanda von Jollybeads.

Bei dem wunderschönen Stück, musste Kerstin mir helfen, denn das ist nicht das eizige Mandala, das sich im Paket befindet.
So viel soll verraten sein, aber das habt ihr euch sicherlich schon gedacht!!!


Vielen vielen Dank für diese wundervollen Herzensmomente, die ihr mir beschert habt!

Es sind so wunderschöne Sachen im Paket, dass ich mir noch viel mehr hätte aussuchen können, aber ich will ja nicht gierig sein und euch auch noch etwas im Paket lassen.

Aufgefüllt habe ich natürlich auch, aber mit was, das darf ich euch ja nicht verraten!

Ich danke allen Tauschlustigen für dieses tolle Paket.

Seid gegrüßt
Ina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen