Sonntag, 19. September 2010

Gewonnen hat...

... tja das wollt ihr wohl wissen, aber da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden.

Ersteinmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich mich erst jetzt melde. Es war so viel los, dann war ich auch noch krank und habe es einfach nicht geschafft, euch zu schreiben! Ich habe ein ganz schön schlechtes Gewissen deswegen und ich hoffe, dass ihr es mir nicht übel nehmt!!!

Dann möchte ich mich noch offiziell bei Susi entschuldigen. Sie hat mir dieses schöne Foto geschickt. Ihre Mail ist mir einfach untergegangen. Ich verspreche dir liebe Susi, dass ich es wieder gut mache. Hier das Foto von Susi.


Viele lieben Dank für die vielen schönen Fotos, die ihr mir geschickt habt. Die Fotoaktion hat mir sehr viel Freude bereitet.

Jetzt nun zu der Gewinnerin, die ihr gewählt habt!

Gewonnen hat:
23_KoRa_KoRa blo"gg"t

http://kora-sun.blogspot.com/

Meine Gewinnerin, und da habt ihr es mir wirklich nicht leicht gemacht, ist:

16_Ines_Seifentier

http://seifentier.blogspot.com/

Liebe Konni und Ines, ich gratuliere euch von ganzem Herzen! Bitte meldet euch bei mir, damit wir euren Gewinn besprechen können!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen besonders guten Start in die neue Woche.

Seid gegrüßt
Ina

Kommentare:

  1. Hallo Ina,

    freut mich, dass ich gewonnen habe!!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. wow es sind aber auch soooo schöne Bilder gewesen, da wäre mir die Entscheidung arg schwer gefallen Glückwunsch an die Gewinner und einen guten Start in die neue Woche Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen.
    War bestimmt nicht leicht bei den vielen schönen Fotos.
    Einen lieben Gruß und eine schöne Woche, Pixelchen

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch euch Beiden.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. ohhh ich hab gewonnen...
    Ich freu mich wie Bolle, danke Euch allen und danke Ina für diesen schönen Fotowettbewerb.
    Der Pawlowsche Reflex setzt schon ein....
    Liebe Grüße, KoRa

    AntwortenLöschen