Samstag, 4. September 2010

3 Neue

3 neue Leserinnen habe ich und heisse euch natürlich herzlich Willkommen!

Textfarbe

Kommentare:

  1. ...da hast du ja drei nette neue Leserinnen, liebe Ina. Da du es so einfach gemacht hast und ich mit einem Klick gleich zu ihrem Blog gekommen bin, habe ich mir alle drei angeschaut und bin auch bei allen dreien gleich Leserin geworden. Nun dauert meine Blogrunde also noch länger und macht noch mehr Spaß!
    Auf deinen Fotowettbewereb bin ich schon sehr gespannt, denn was ich bisher schon gesehen habe, verspricht viel Schönes. Da wird die Entscheidung sicher schwer.
    Wünsche dir ein sonniges Wochenende, liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. das ist aber schön hier so lieb begrüßt zu werden...liebe grüße auch an dich und danke für deine verlinkung....ich muß mich, was das regelmäßige lesen meiner favoriten angeht, auch mal bessern...leider komm ich oft gar nicht wirklich dazu....
    lg antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ina,
    vielen lieben Dank für die nette Begrüßung. In so einem schönen Blog ist man doch gerne Leserin. Ich gebe mir auch alle Mühe regelmässig zu kommentieren. Aber immer klappt es nicht. :o( Ich bin schon auf die Blumenbilder gespannt. Das war wirklich eine tolle Idee.
    Ich wünsche ich dir einen tollen Sonntag.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina,
    Was für eine herzliche Begrüßung,da fühlt man sich gleich sehr wohl.Deine Fotoaktion finde ich einfach klasse.Ich freue mich schon auf das Ergebnis.
    Sonnige Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen