Donnerstag, 14. Oktober 2010

Das lange Warten...

... hat ein Ende! Morgen gehen die Sieger-Päckchen auf die Reise!
Was Konni und Ines erwartet, wird hier an dieser Stelle noch nicht verraten, sonst ist es ja für die Beiden keine Überraschung mehr.

Die Fotos werden aber nachgeliefert!

Hier noch mal die Gewinnerfotos:

Konni

Ines

Ich möchte mich für die Verzögerung entschuldigen, aber da ich gerade dabei bin mich Selbständig zu machen, habe ich so viel zu tun und bin gar nicht zur Einlösung gekommen!

Ich bin natürlich ganz gespannt wie euch "eure Etiketten" und meine Leckereien gefallen und schmecken.

Seid gegrüßt
Ina

Kommentare:

  1. hallo Ina,

    freu mich schon auf mein "Siegerpäckchen" und werd dir dann berichten, wie mir alles schmeckt und gefällt....Aber bestimmt siehts toll aus, denn was ich bisher gesehen hab, gefällt mir sehr gut.
    Wünsch dir für deine Selbständigkeit viel Kraft und natürlich ganz viel Erfolg und ganz arg viel kreative Ideen!!!

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. hej :)
    ich frag mal hier , denn ich konnte keine Adresse für nachrichten finden
    Aus dem Tauschpaket habe ich deinen 3-er-Pesto-Gutschein getauscht.. und nun schickst du mir dafür die Pestos ?
    Ich freu mich auf diese kulinarische Kostbarkeit, denn ich liiiiebe Pesto

    bittersüsse Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ina,
    ich hab so lange nichts von dir gehört. Wie gehts dir denn?

    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen