Dienstag, 5. Oktober 2010

33 ist sie jetzt!

Meiner liebsten und besten Kerstin wünsche ich alles Liebe zum Geburtstag! Für mich ist sie ja immernoch 25, so wie ich ihrer Meinung nach am 18. Juni Geburtstag habe. Tja ja, so ist das mit der subjektiven Wahrnehmung!!!

Nun habe ich der lieben Kerstin heute einen leckeren Pflaumen-Rosmarin Kuchen gebacken, der mir auf dem Weg zum Auto leider aus der Hand gerutscht ist. Gott sei dank ist das Blech gegen den Türpfosten gefallen und ich konnte den Kuchen noch einigermaßen retten. Ein Teil ist auf den Boden gefallen, der Rest wieder zurück auf das Blech. Leider sah der Kuchen jetzt nicht mehr so toll aus, aber dafür hat er unglaublich gut geschmeckt und darauf kommt es ja auch an.

Du liebste Biene, ich bin so froh, dass es dich gibt!

Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr:
- viele schöne Tage
- viel Freude
- viele Glücksmomente
- viele Herzensmomente
- Gesundheit
- Liebe
- Begeisterung
- Fokussierung
- tolle Freundschaften
- tolle Begegnungen
- Erfolg, bei den Zielen, die du verfolgst
- dass es deinen Lieben gut geht/wieder besser geht
- dass wir ein tolles Freundschaftsjahr haben
- ein rundum tolles Jahr

Ich danke dir, dass du seit 12 Jahren immer für mich da bist und meine Beste bist!

In tiefer verbundener Freundschaft und Liebe
Ina

Kommentare:

  1. oh, pflaumenkuchen, ich wäre doch gekommen!!!!!!
    schön, dass ihr 2 euch gefunden habt!!!!!
    ich hoffe, ihr hattet einen tollen nachmittag!!!!
    ICH musste sie ja um 23.00 Uhr bitten, mal in den Briefkasten zu schauen!
    Das mache ich an meinem Geburtstag alle 2 Minuten!!! *lächel*
    lg
    und euch beiden einen tollen Tag
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. ...Pflaumenkuchen mit Rosmarin, mhhh klingt das lecker, den würde ich gern mal versuchen, aber da du ihn auf den Boden...
    Könntest du mir evtl. bitte das Rezept zukommen lassen?
    Vielen Dank und liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. liebe ina, bin entweder blind, oder fast blind, ich finde deine e-mail adresse nicht in deinem blog.
    würde dir ja gerne mal mailen!
    kannst du dich mal melden????
    lg
    claudi

    AntwortenLöschen