Freitag, 31. Dezember 2010

Ich lebe noch!!!

Hallo ihr Lieben,

ja ich lebe noch!!!
In den letzten Wochen hatte ich so unglaublich viel zu tun, dass ich gar nicht dazu gekommen bin, hier einen Post zu schreiben.

Ich habe mich mitte November selbständig gemacht und das was dadurch auf mich einprasselt ist ein wenig unterschätzt! Oh man oh man! Ich hatte auf dem Mülheimer Altstadt-Weihnachtsmarkt einen Stand, an dem ich Pesto, Senf, Chutney & Konfitüre verkauft habe. Der Markt war für mich sehr erfolgreich und hat meine kühnsten Erwartungen bei Weitem übertroffen.

Weihnachten habe ich dann wunderbar mit meiner Familie verbracht und freue mich nun auf ein aufregendes, spannendes und mit Sicherheit erfolgreiches neues Jahr 2011.

Ich wünsche euch einen schönen letzten Tag in 2010 und kommt mir gut ins Jahr 2011!

Seid gegrüßt
Ina

Kommentare:

  1. Hallo Ina,
    schön, wieder von dir zu hören. Ich freu mich ganz doll, dass es mit deiner Selbständigkeit so gut läuft und wünsche dir natürlich ein schönes, erfolgreiches Jahr 2011.

    GLG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Juhu!! Schön das du noch da bist. :0)
    Hab mir auf dem Tauschlust Paktet die Konfitüren gefischt und mhhhhmmmmmmm Pfirsich-Nektarine war schonmal sehr sehr sehr lecker! *schleck*
    Ganz liebe Grüße und ein frohes Neues
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. hallo meine liebe, sag mal, ist denn die kalenderhülle bei dir angekommen?????
    lg
    claudi

    AntwortenLöschen