Sonntag, 16. Mai 2010

Lange nichts von mir hören lassen!!!

Ich weiß, ich habe lange nichts von mir hören lassen, aber ich bin derzeit fleißig auf der Suche nach Geschäftsräumlichkeiten, in denen ich eine gewerblich abgenommene Küche errichten kann!
Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwierig ist, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Dann arbeite ich momentan an einer Homepage, für meine bevorstehende Firmengründung!

Vanessa, die Schwester eines guten Freundes, muss für ein Universitäts Projekt mit 2 Anderen Komelitoninnen eine Homepage für eine Firma erstellen. Als sie dies erzählte, hab ich ihr gleich angeboten, dass sie eine Homepage für mich erstellen kann. Für Kreativ & Kulinarisch!

Als Vanessa mir dann mitteilte, dass sie die Homepage für mich erstellen, war ich überglücklich!

Jetzt treffen wir uns regelmäßig und besprechen so dies und so das und die Vorstellungen werden immer konkreter.

Ich bin am Notebook ganz kreativ und entwerfe die Seiten im Powepoint. Ich drucke Etiktetten für meine Köstlichkeiten und fotografiere diese dann.



Mehr davon im Fotostream!!!

Morgen früh habe ich um 10h einen Termin in der Werbeagentur, der besten Freundin meiner Schwester und ich bin gespannt was sie zu meinen Ideen und Desings sagt.

So, das soll es für das Erste gewesen sein, denn jetzt muss ich noch eine Runde Pesto herstellen.



Mmmmhhhhhh lecker!!!

Seid gegrüßt
Ina

1 Kommentar:

  1. Ich hab gute Erfahrungen mit dem Ettikettenprogramm von Avery-Zweckform gemacht. Ich weis ja nicht, was für Ettiketten zu verwendest, aber ich kauf immer deren Größen und kann dann direkt für jedes Format alles prima platzieren. Naja, aber ich mach es auch nur für den Hausgebrauch.

    Alles Gute
    Annette

    AntwortenLöschen