Dienstag, 9. Februar 2010

Mayo ohne Ei

Ich habe sie ausprobiert und was soll ich sagen, einfach gut.

Ich hatte über Silvester ein indisches Ehepaar zu Besuch, die beiden sind nach Deutschland gekommen, um in den nächsten 3 Jahren in Bochum zu leben und zu arbeiten. Sie sind Vegetarier, strenge Vegetarier und essen auch kein Ei. Ihre Freundin wusste dies nicht und hatte ihnen mitgeteilt, dass sie keine Mayo mit nach Deutschland bringen brauchen.

Mayonnaise gibt es, aber keine ohne Ei!

Am Sonntag war ich dann in Bochum und habe die beiden besucht. Ich habe ein Gläschen hergestellt und sie ihnen mitgebracht. Die Freude darüber war riesig.

Vielen lieben Dank für das Rezept!

http://kuriositaetenladen.blogspot.com/2010/01/mayonnaise-ohne-ei.html

Seid gegrüßt
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen