Sonntag, 31. Januar 2010

Wunder oh Wunder

Ich wundere mich!
Worüber?
Dass der Photostream funktioniert!
Wieso funktioniert der Photostream?
Ich habe keine Ahnung! Ich habe nichts verändert! Ehrlich!
Kann mir das vielleicht jemand erklären?
Ich glaube nicht, manche Sachen sind einfach mysteriös.

Auf jeden fall freue ich mich und demnächst speise ich auch neue Fotos dort ein. Jetzt lohnt es sich ja auch, weil die Außenwelt daran teilhaben kann. Auf Empfehlung einer Fachfrau, die beste Freundin meiner Schwester, habe ich am Design der Etiketten gearbeitet, damit sich die Kreativität nicht nur im Glas, sonder auch auf dem Glas bemerkbar macht.

Der Name „Kreativ & Kulinarisch“ entstand vor Jahren, als Kerstin, Birgit (eine andere sehr gute Freundin) und ich uns entschieden, an einem Wochenende im Advent, an einem Adventsmarkt teilzunehmen. Ich war für das Kulinarische zuständig und die Mädels haben sich handwerklich Kreativ beteiligt. Wir haben überlegt und überlegt wie wir uns nennen sollen und dann entstand „Kreativ & Kulinarisch“.

Nun stellte sich für mich die Frage, kann ich den Namen auch für mich alleine verwenden? Ja, warum eigentlich nicht, denn meine kulinarischen Köstlichkeiten sind ja ebenso kreativ. Sie tragen meine „Handschrift“ damit sie außergewöhnlich sind und sich von anderen ähnlichen Produkten köstlich abheben. Dies ist mir gelungen und das nicht nur zu meiner Freude, sonder auch zur Freude meiner Lieben.

Und damit nicht nur meine Familie, Freunde und ich etwas von den Produkten haben, schaue ich mir in der nächsten Woche eine Küche an, in der ich Produzieren kann und darf.

Also drückt mir die Daumen.

In diesem Sinne verbleibe ich.

Seid gegrüßt
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen