Donnerstag, 10. Juni 2010

Die neuen Etiketten

Die neuen Etiketten sind erstellt!!!
Mir gefallen Sie!

Die Fotos sind im Flickr!

Neue Gläser habe ich auch, aber leider sehen sie anderes aus als erwartet!
Die muss ich wohl noch mal neu bestellen und dann erneut fotografieren. Nicht dass mir die Gläser nicht gefallen, aber sie passen nicht so recht zu den kleineren Gläsern!

Schaut selbst oder was meint ihr?!?

Das ist gekommen!



















Das wollte ich haben!


















Wäre schön, wenn ich Resonanz dazu bekäme!!!

Seid gegrüßt
Ina

Kommentare:

  1. hi ina! als erstes mal "ganz herzlichen glückwunsch zum geburtstag"!!!!
    und dann glaube ich ist etwas mit den glasfotos schief gelaufen.die sehen für mich gleich aus....... oder bin ich zu doof??? liebe grüße, nico

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,
    ich habe gerade aus dem Sommerlockpaket das letzte Pestopäckchen behalten. Leider war es nämlich am auslaufen und Ölflecken wollte ich nicht weitersenden. Abgesehen davon, dass ich Pesto über alles liebe.
    Beim betrachten der schönen Gläser und Ettiketten fiel mir folgendes auf:
    Ich würde gerne als Verbraucherin noch wissen, was für Öl du verwandt hast. Klar, ist es Olivenöl, aber ich denke ein Hinweis wäre nicht schlecht, da ja vieles mit nicht so hochwertigem Öl gemacht wird.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette,

    da hast du natürlich vollkommen recht!

    Da ich die Etiketten neu gestaltet habe, habe ich zu gunsten der Lesbarkeit die Zutaten von dem Etikett entfernt.

    Es kommt natürlich ein kleines extra Etikett auf die Produkte, wo dann auch die Zutaten und das Produtionsdatum aufgelistet sind.

    Vielen Dank für den Hinweis!

    Nachdem wir das Paket auf die Reise geschickt haben, fiel mir ein, dass ich das extra Etikett vergessen habe. Muss wohl die Aufregung gewesen sein :-)

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen