Samstag, 5. Juni 2010

Ameisenattacke

Gestern wurde ich, bei Kerstin im Garten, ganz fies von einer roten Ameise an gepieselt und ich sage euch, das tat richtig weh! Der Zeh wurde ganz rot und dick. Die Nerven und das Gelenk schmerzten dermaßen, dass ich es kaum aushalten konnte.


Als ich dann irgendwann daheim angekommen bin, habe ich meinen Zeh mit Lavendelöl eingerieben. Ich dachte mir, wenn Lavendelöl bei Verbrennungen hilft, warum dann nicht auch bei Ameisenurin.


Lavendelöl ist ein wirkliches Wundermittel! Es hilft tatsächlich auch bei hinterlistigen Ameisenattacken.


Seid gegrüßt

Ina

1 Kommentar:

  1. Ina ist ein Ameisen-Klo *träller*

    Nä wat fies, ich finde Ameisen sind ganz schön tückische Biesterkes und auf Grund eigener schmerzhafter Erfahrung ist Dir mein Mitgefühl auf ewig sicher!

    Ich hab in Herrn Götz W. Werner sein Lädchen "Ameisen-Los" gekauft, hilft scheinbar nur, wenn man's auch benutzt *g*

    Nächstes Mal dann

    Bis morgen

    Kerstine

    AntwortenLöschen