Donnerstag, 17. Dezember 2009

So nach und nach

Oh man, so nach und nach bekommt man ja doch alles so hin, wie man es gerne hätte!!!
Ist aber nicht ganz so einfach, wie ich feststellen muss.
Langsam hatte sich schon echte Verzweiflung breit gemacht und ich war kurz davor aufzugeben, aber dranbleiben heißt die Devise und dann, welch' Überraschung, hat es doch noch geklappt.
So ist wahrscheinlich bei vielen der Anfang eines Bloggerlebens!!!

Kerstin hat mich schon dafür gerügt, dass ich nicht fast täglich etwas Neues einstelle, aber wenn sich nunmal in meiner kleinen Welt keine weltbewegenden Dinge ereignen. Was soll ich machen, mir etwas aus den Fingern saugen!?!

Ich könnte mich natürlich über den ein oder anderen auslassen - positiv wie negativ - aber ist das fair? Schließlich stehen dann die Leute, die nichts mit dem Blog zu tun haben, hier möglicherweise für immer drin. Und dann stellt sich ja auch noch die andere Frage, würde ich das wollen? Würde ich gerne irgendwo ohne meine Zustimmung verewigt sein?

Na ja, jetzt wende ich mich mal wieder den kreativen Dingen zu und zwar kreiere ich gerade einen Nachtisch für den 4. Advent; bin mal gespannt, wie das Ergebnis ist. Werde davon berichten!!! Vielleicht stelle ich sogar ein Foto davon hier ein.
So, ich glaube, dass der Bisquit so langsam auf Zimmertemperatur abgekühlt ist, so dass ich mich jetzt in die finale Phase begeben kann.

Also dann bis später...



... so, der Nachtisch ist endlich fertig und jetzt...

... werde ich ihn natürlich testen!!! Ihr könnt echt Mitgefühl mit mir haben.

Mh mh mh echt köstlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was sag ich köstlich, köstlich ist gar kein Ausdruck! Unglaublich lecker, da war ich mal wieder wunderbar kreativ & kulinarisch sowieso.

Freue mich schon auf Sonntag, da gibt es dann mehr davon.

Also euch noch 'nen schönen Abend, ich weiß, was ich jetzt mache...
...aufessen und morgen habe ich 3 kg mehr auf der Waage!

Seid gegrüßt
Ina

1 Kommentar:

  1. Hallo Ina,

    wie kann ich Dich anschreiben ?
    Kannst Du mir eine Mail schicken - seifentraum (at) web.de - würde mich freuen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen