Mittwoch, 23. Dezember 2009

Weihnachtsendspurt!

Gleich ist es wieder soweit, das Weihnachtsfest beginnt!

Ich habe heute Abend Rotkohl gekocht und jetzt ist er endlich fertig. Nun darf er bis morgen noch so richtig durchziehen, damit er wunderbar köstlich wird. Den Nachtisch mache ich jetztgleich noch fertig und morgen dann noch die Spätzle (mit Walnüssen und Thymian).

Um 10 Uhr treffe ich mich mit Freunden zum jährlichen Weihnachtsfrühstück. Da ich die letzten 3 Jahre im Ausland war, musste es leider ohne mich stattfinden. Ich freue mich sehr, dass ich der Traditon nun wieder beiwohnen kann. Es wird mit Sicherheit wieder sehr lecker und lustig!
Am Nachmittag fahre ich zu meiner Schwester, dort feiern wir im Familienkreis und darauf freue ich mich besonders. Endlich mal wieder ein besinnliches Weihnachtsfest!

Und damit ich morgen so richtig schön feiern kann, gehe ich jetzt zu Bett!

Ich wünsche euch, dass das Christkind euch reich beschenkt und das nicht nur materiell!

Seid gegrüßt
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen