Samstag, 31. Juli 2010

1-2-3...

... letzte Chance ist noch nicht vorbei!

Da habt ihr aber Glück!

Oh, ich bin schon so aufgeregt, ist ja schließlich meine erste Verlosung! Oh, wie ich mich freue!!!

Wer aber noch auf den letzten Drücker mit machen möchte, brauch lediglich das Bild anklicken!



Eure letzte Chance!

Seid gegrüßt
Ina

Freitag, 30. Juli 2010

Noch 30 Stunden und 11 Minuten...

... habt ihr Zeit, um in meinen Lostopf zu springen!

Also hopp hopp!

Klickt auf das Bild und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 31.07.2010 - 23:59:59

Seid gegrüßt
Ina

Gefunden!!!

Na, das war ja wohl nichts!

1 Eintrag auf meine Suchanzeige, ich dachte ja eigentlich, dass ihr mir bei der Suche helfen würdet. Immerhin hatte ich ein Glas Pesto als Finderlohn ausgeschrieben.

Das Ladegerät ist wieder aufgetaucht. Ich hätte ja mal gleich auf meine Intuition hören sollen und in den Karton mit den PC-Boxen schauen sollen. Na ja, hauptsache es ist wieder da!

Yvonne im Glück!!!

Liebe Yvonne,

danke für die "Suchhilfe"! Ich dachte ja, dass vielleicht mehr sich an der Suche beteiligen, aber da haste du ja mal richtig Glück!

1 Glas Pesto habe ich ausgeschrieben und das sollst du erhalten.


Da ich ja, wie ich gerade festgestellt habe, deine Adresse habe, müsste ich jetzt nur noch wissen, ob du denn auch Olivenpesto magst!?!

Bitte melde dich und nochmal Danke für deine Hilfe.

Seid gegrüßt
Ina

Laydies ihr gebt aber Gas!

Oh man oh man, da komme ich ja kaum nach!


Herzlich willkommen an, rinolino ,Cornelia, Katrin von Einklang & Monika von mp-creativ schön, dass ihr zu mir gefunden habt!

Viel Spaß beim Stöbern.

Seid gegrüßt
Ina

Donnerstag, 29. Juli 2010

20

Die 20 sind voll!

20 regelmäßige Leserinnen, unglaublich!

Und die 20. ist Regina von die kreative Ecke

Lieben Dank an alle, die mich regelmäßig besuchen und auf meiner Seite stöbern.


Ich freue mich über jeden Kommentar, Anregung und Verbesserungsvorschlag, den ihr mir hier auf meiner Seite hinterlasst.

Seid gegrüßt
Ina

Vermisstenanzeige!

Hallo da draußen,

hat irgendjemand von euch meine Kamera Ladekabel gesehen? Ja ihr lest richtig, Mehrzahl!
Zum Einen fehlt das Kabel von meiner kleinen Kamera und dann auch noch das, von meiner schönen Ni*kon D60 Spiegelreflexkamera.


So ein Mist!

Zumindest das Kabel von der Ni*kon habe ich in der letzten Woche noch gesehen und jetzt keine Spur! Ich habe alles auf den Kopf gestellt, es ist einfach nicht da! Aber wo könnte es sein?

Ich bin echt verzweifelt!

Über Hinweise wäre ich sehr dankbar. Finderlohn 1 Glas Pesto!

Seid gegrüßt
Ina

Mittwoch, 28. Juli 2010

4 Laydies...

... darf ich als meine neuen Leserinnen begrüßen!


Herzlich willkommen auf meinem Blog, ich fühle mich geehrt!

Also, da wäre Kirstin von Lady Sibyll, Katha von ,BitterSüss,, Judith von die Filzlotte & Gabi von mouncel-and-friends!

Ich hoffe ihr fühlt euch wohl auf meiner Seite.

Seid gegrüßt
Ina

Raúl ist da!!!

Raúl ist endlich auf Schalke eingetroffen. Oh wie ich mich freue!

Raúl die Spanische Legende von Real Madrid auf Schalke, wenn das mal nichts ist!

Habe ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich Fussballfan bin? Und jetzt dürft ihr drei mal raten welchem Verein mein Herz gehört?

Bild Quelle: http://www.sportsinoutlook.com/images/teams/bundesliga/fc-schalke-04.png

Also Herr Raúl González Blanco herzlich willkommen im Pott!!!
Bin froh datt´e da bis!

Und anscheinend nich nur ich, wie unser Erwin Koslowski zeicht!

http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/rock-n-raul.html

Seid gegrüßt
Ina

Jamie Cullum

Jetzt mach ich mal ein wenig Werbung für den guten Jamie Cullum!!!

Bild Quelle: http://www.jamiecullum.de/

Falls ihr das noch nicht mitbekommen habt, ich habe jetzt 6 Lieder von ihm auf meinem virtuellen iPod, damit ihr euch nicht leid hört.

Wäre doch zu schade oder!?!

Folgende Konzerte könnt ihr noch besuchen
  • 18.08.2010 Hamburg (Deutschland), Stadtpark Freilichtbühne
  • 21.08.2010 Bochum (Deutschland), Zeltfestival Ruhr - (ausverkauft)
  • 30.10.2010 Stadthalle, Bremerhaven
  • 01.11.2010 Stadthalle, Braunschweig
  • 02.11.2010 Tempodrom, Berlin
  • 04.11.2010 Kuppelsaal, Hannover
  • 07.11.2010 Circus Krone, München
  • 09.11.2010 Phillipshalle, Düsseldorf
  • 10.11.2010 Kulturpalast, Dresden
  • 11.11.2010 BigBox, Kempten
  • 02.12.2010 Konzerthaus, Freiburg
  • 14.12.2010 Jahrhunderthalle, Frankfurt
Ich kann euch nur eines sagen, es lohnt sich wirklich!

Oh, ich liebe seine Stimme und diese Musik so schön!

Ich hoffe euch gefällt sie auch!?!

Seid gegrüßt
Ina

Das Konzert - ein wunderbarer Film

Gestern abend war ich mit zwei sehr guten Freunden von mir im Open Air Kino in Duisburg. Es ist immer sehr schön dort, Sand-Strandfeeling, Live-Musik, leckeres wie Holländische Fritten, Pizza, Flammkuchen und die obligatorische Grillwurst darf natürlich auch nicht fehlen.

Foto Quelle http://www.stadtwerke-sommerkino.de/index.php

Da ich gestern außer 2 Scheiben Brot nichts weiter gegessen habe, habe ich mir abends eine Pommes Spezial gegönnt. Als ich an der Bude stand, bekam ich mit, dass ein anderer Kunde seine Fritten mit Juppie Soße bestellt hat. Juppie Soße, was ist das denn? Ich bekam freundlicherweise eine kleine Probierportion Soße mit Pommes und was soll ich euch sagen, echt lecker. Wie genau sie zusammengesetzt ist weiss ich natürlich nicht, aber irgendwas mit Mayo, Senf, Curry, Zwiebeln, Essig lecker würzig und leicht süß. Na ja, ich habe dann doch die Spezial genommen und den Rest der Juppie Soße mit an unseren Tisch genommen, damit die Beiden die Soße auch mal probieren können. Fazit, sehr lecker! Ein Teil der sehr leckeren Soße ist auf meiner Bluse gelandet und so habe ich jetzt einen großen Gelben Fleck, der nach Juppie Soße riecht. Zum Glück hatte ich meine Jacke dabei, so dass ich nicht die ganze Zeit über den Juppie Geruch in der Nase hatte.


Na, jetzt aber zum Film! Das Konzert!

Ein wirklich toller und bewegender Film, ruhig, nachdenklich, lustig, laut und mitreißend. Am Ende war ich wirklich bewegt und beglückt!

Dieser Film macht Lust auf ein gutes klassisches Konzert in der Philharmonie.

Ich kann ihn euch wirklich nur wärmstens empfehlen. Er läuft ab Morgen in den Kinos!

http://www.konzert-derfilm.de/

Seid gegrüßt
Ina

Dienstag, 27. Juli 2010

Ist das euer Ernst!?! Das kann doch wohl nicht sein, ...

... dass es nur 23 Schlekkermäulchen im weiten Bloggerland gibt!

Klickt auf das Bild und schon seid ihr bei der Verlosung angekommen!!!

Husch husch auf geht es. Bis Samstag 23:59:59h habt ihr noch Zeit ins Lostöpfchen zu springen. Auch Nicht-Blogger können teilnehmen.

Es lohnt sich, wirklich!!!

Ich hätte da mal eine Frage. Kann ich auch an der Verlosung teilnehmen? Schließlich habe ich ja einen Kommentar hinterlassen und verlinkt habe ich auch! Neee, Scherz bei Seite, natürlich mache ich nicht mit, ich kann ja schließlich meine Köstlichkeiten täglich genießen.

Also hopp hopp

Seid gegrüßt
Ina

Montag, 26. Juli 2010

Gerade komme ich vom Gründerworkshop...

... und was soll ich euch sagen!

- Ersteinmal ist er nun vorbei, 3 Andende á 4 Stunden.
- Es war super, super hilfreich und verständlich.
- Ich habe tolle Leute kennengelernt, die sich alle Selbständig machen wollen und tolle Ideen haben.

Ich sage nur Kooperationen!!!

Wir haben dort bzw. daheim, die Grundzüge des Gründungskonzeptes erarbeitet und diese heute einander vorgestellt. Ich dachte mir, ok wenn ich mein Konzept vorstelle, dann müssen auch meine Köstlichkeiten dabei sein. Worte schön und gut, aber die Produkte müssen überzeugen. Ich kann ja die tollsten Ideen haben und super darüber reden, wenn aber dann das Produkt furchtbar ist, bringt es ja alles nix!!!


Also habe ich mein Körbchen gepackt, Tomaten Pesto, Basilikum-Rucola Pesto, Erdnuss-Soße, Aprikosen-Senf-Konfitüre und 5 verschiedene Konfitüren und ein superleckeres selbstgebackenes Brot. So eine Art Französisches Landbrot. Und was soll ich euch sagen, alle waren so begeistert von meinen Köstlichkeiten, dass ich vor Stolz fast geplatzt bin! Ehrlich!!!

Sie fanden meine Idee eine "kleine kulinarische Meile" aufzubauen sehr toll.

Ich danke euch für den positiven Zuspruch!!!

Oh wie ich mich freue und gewachsen bin ich auch!

Seid gegrüßt
Ina

Neu dabei!

Neu dabei sind die liebe Herta von Quer durchs Leben und die liebe Margit von Margit-Kreativ (leider komme ich nicht auf deine Seite).


Ich freue mich sehr über eure regelmäßigen Besuche und freue mich ebenfalls über jeden Kommentar, den ihr mir hinterlasst!

Oh, wie freue ich mich!

Seid gegrüßt
Ina

Sonntag, 25. Juli 2010

Oh mein Gott!

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Ich bin einfach so schockiert!

18 Tote, 80 meist schwer Verletzte bei der Loveparade in Duisburg. Das ist gleich hier um die Ecke. Ich bin geschockt und tief traurig, dass so ein "schöner" Tag, so einen Verlauf nimmt.

Letzte Woche Sonntag habe ich noch ganz begeistert vom Still-Leben auf der A40 berichtet und jetzt das.

Ich habe die ersten Bilder heute Nachmittag im WDR gesehen und dachte mir, was machen die denn da. Ein Zaun wurde niedergerissen, andere kletterten an einer andern Stelle über den stehenden Zaun. Ich dachte nur, was für Idioten, was machen die denn da!?! Zu dem Zeitpunkt, war von Massenpanik noch keine Rede. Es war lediglich die Übertragung der Loveparade im WDR, halt wie immer. Dass das wohl schon die ersten Reaktinen auf die Massenpanik waren, wusste zu dem Zeitpunkt noch keiner. Tja, jetzt ist mir klar was da geschah, der reine Überlebensdrang und ich schäme mich fast ein wenig für meine vorschnellen Gedanken und "Verurteilungen".

Es tut mir unsagbar leid!!!

Meine Gedanken und Gefühle gehen an die Schwerverletzten, die noch in Lebensgefahr schweben. Ich schicke euch ganz viel positive Energie, in der Hoffnung, dass ihr alle wieder gesund werdet.

Ebenso gehen meine Gedanken und Gefühle an alle Angehörige der Opfer, ich fühle mit euch.
Vielleicht könnt auch ihr ihnen positive Energie schicken, in der Hoffnung, dass die Opfer wieder gesund werden.

In Liebe und tiefer Verbundheit
Ina

Samstag, 24. Juli 2010

Drei Neue darf ich begrüßen

Drei neue regelmäßige Leserinnen darf ich begrüßen!


Oh, wie freue ich mich!!!

Nachdem monatelang nichts auf meiner Seite geschehen ist, ist das wundervoll. Ja ja ich bin es ja selbst schuld, schließlich habe ich ja nur sehr unregelmäßig geschrieben und an keinen Aktionen teilgenommen. Wie soll man denn da auch "bekannt" werden.

Nun ja, was ich eigentlich sagen will ist: "Herzlich willkommen an Birgitt von Erfreulichkeiten, Uli von Filz und Glas und die Dani von Verflixte Welt, schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt!"

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!

Seid gegrüßt
Ina

Donnerstag, 22. Juli 2010

Die Tauschlust hat mich gepackt

... und deswegen habe ich für die Tauschlust gepackt!Das ist nicht das offizielle Bild!
Aber ich versuche jetzt mit jedem Post ein Foto von mir einzustellen.

Gleich kommt Kerstin vorbei, dann packen wir unsere Schönigkeiten und Leckereien zusammen und dann geht unser Päckchen auf große Reise.

Leider darf ich euch nicht zeigen was ich verschicke, aber ihr könnt das bei der Tauschlust verfolgen.

Seid gegrüßt
Ina

Dienstag, 20. Juli 2010

Kirschen sind das Thema!

Ein Kirsch-Fotowettbewerb und ich mache einfach mal mit! Zwar habe ich kein Kirsch-Frucht-Foto, aber Kirschblüten sind ja auch Kirschen!



So, dann hoffe ich mal, das ich mit den beiden Fotos auch mitmachen darf und wenn nicht, dann habe ich zwei weitere schöne Fotos hier untergebracht!

Seid gegrüßt
Ina

Bitte Abstimmen!!!

Also ihr Lieben, bei der Maria gibt es jetzt die wundervollen Rosen zu begutachten und ihr werdet es nicht glauben, meine Rose ist dabei!!!


Auf geht´s und abstimmen! Ihr braucht nur auf das Foto zu klicken und schon seid ihr da.

Meine ist die Rose 10!

Aber ihr sollt ja die wählen, die euch am Besten gefällt.

Die Rosenfotos sind wirklich alle wundervoll, aber meine brauch sich auch nicht zu verstecken.
Oder was meint ihr?

Seid gegrüßt
Ina

Erst einmal...

... ein herzliches Willkommen an Yvonne von Phi & Lu, Annett von Jo-Sa-Su und Doris von Die Ruck`n van Berg.

Ich freue mich sehr, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt und ihr euch regelmäßig bei mir rumtreiben wollt! Ich freue mich immer über Kommentare von euch und werde auch reglemäßig bei euch herumstöbern.

Seid gegrüßt
Ina

Sonntag, 18. Juli 2010

Alles andere als still - "Still-Leben" auf der A40!


Wie ich ja vorhin schon geschrieben habe, war ich auf unserer Autobahn A40. Das ist ja noch nicht das spektakuläre, da bin ich regelmäßig, aber sonst immer mit dem Auto und natürlich nicht zu fuss!


Aber heute ist alles anders. Essen und das Ruhrgebiet sind "Kulturhauptstadt 2010" und eines der Projekte ist/war das "Still-Leben Ruhrschnellweg". Auf 60 km ist die A40 seit gestern 17.07.2010 - 22:00h und bis morgen 19.07.2010 - 05:00h von Duisburg bis Dortmund gesperrt!

Auf der einen Fahrseite (von Dortmund nach Duisburg) waren in der Nacht auf den 60km Bierzeltganituren aufgebaut worden, diese konnte man mieten und dort Picknick abhalten (11h-17h).

Das längtste Picknick der Welt!

Die andere Fahrseite war für Fahrradfahrer & Inliner freigegeben.

Oh, was für ein tolles Event. Es war richtig viel los, so dass ich leider mit meinem Fahrrad nicht mehr auf die Autobahn gelassen wurde. Wegen Überfüllung geschlossen!!! Also ab auf die Picknick-Seit und zu fuss das Ereignis erkundschaften.

Es war ganz schön voll und überall habe ich Freunde und Bekannte getroffen, verweilt, geschwätzt und ein Bierchen getrunken. Bei der Hitzt hat ein halbes Bier (0,25ml) gereicht, um mich ein wenig beduselt zu fühlen!

Mülheimer Brauerei Mölmsch!

Geschätzte 3 Millionen Menschen waren unterwegs und ich war eine davon.

Heute abend um 19:10h könnt ihr euch auf dem WDR das Event anschauen, es lohnt sich!!!

WDR Sendungen zu Still-Leben

Der WDR sendet live ab 14.30 Uhr. Weitere Sendungen folgen heute abend. Um 19.10 Uhr "Die Aktuelle Stunde", direkt von der gesperrten Autobahn. Um 21:45 Uhr folgt die Dokumentation ''Der schönste Stau der Welt - Still-Leben A40'', in der Sanitäter und Polizisten bei ihren Einsätzen begleitet und Menschen vorgestellt werden, die an diesem Tag auf der A40 zu Gast sind.

Oh, es war wirklich toll und wahrscheinlich einmalig und ich war dabei!!!

Seid gegrüßt
Ina

Oh wie schön, dass ihr mich regelmäßig besucht!

Herzlich Willkommen bei Kreativ & Kulinarisch.

Ich habe zwei weitere "neue Leserinnen", Sandra von Sandra´s Kreativwerkstatt und Sandy von Püppies & Rabauken. Oh, ich freue mich so, dass ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt und euch auch gleich eingetragen habt!

Schön, dass ihr auch gleich in mein Töpfchen gesprungen seid!

Ich freue mich schon auf einen regelmäßigen Austausch mit euch und, dass wir viele tolle und spannende Geschichten miteinander teilen!

Seid gegrüßt
Ina

Still-Leben A40!

So, nun mache ich mich aber fertig und gehe auf der A40 spazieren, ja ihr habt richtig gehört spazieren! Die Autobahn ist seit gestern Abend 22h gesperrt und heute findet von 11h-17h ein riesen großes Picknick dort statt! Die eine Seite ist betischt und bestuhlt und die andere Seite ist für Fußgänger, Fahrradfahrer und Inliner geöffnet! Ich wohne gleich (400m) an der A40.

http://www.ruhr2010.still-leben-ruhrschnellweg.de/deutsch/bildergalerien.html

Später mehr, denn jetzt muss ich los, damit ich das Event nicht verpasse!!!

Seid gegrüßt
Ina

Ein Rosenfoto für Maria!!!

Ich wollte schon letzte Woche ein Foto eingestellt haben, habe es aber irgendwie nicht geschafft! Jetzt nehme ich die letzte Möglichkeit wahr, vielleicht entscheidest du dich für meine Rosen und wenn nicht, dann habe ich ein weiteres schönes Foto in meinem Blog!

Für Maria:



Ich finde sie wunderschön und nur darauf kommt es ja an, auf die Gefühle und Erinnerungen, die das Foto in uns auslöst und die wir mit dem Bild verbinden.

Lasst es euch gut gehen und sammelt schöne Momente!

Seid gegrüßt
Ina

Samstag, 17. Juli 2010

Die neue Köstlichkeit!!!

Ich habe eine neue Köstlichkeit und zwar den Aprikosen-Konfitüren-Senf oder Aprikosen-Senf-Konfitüre!?!

Was hört sich besser an und entspricht dem Produkt mehr?

Nun ja, ich habe ja letztens Aprikosenkonfitüre gekocht. Und als sie so fertig gekocht und verpackt da stand, dachte ich mir, eigentlich wollte ich doch immer mal so einen leckeren fruchtigen Senf herstellen. Da ich regelmäßig Indisch koche, habe ich immer Schwarze Senfsamen daheim und so habe ich ein Glas wieder geöffnet, erneut aufgekocht und die entsprechenden Zutaten ergänzt. Dann habe ich das Glas wieder geschlossen, für fünf Minuten auf den Kopf gestellt und nach dem es abgekühlt war, für eine Woche zum Nachreifen in meinen Kühlschrank gestellt.

Gestern nun war es soweit, ich habe das Glas geöffnet und getestet und was soll ich euch sagen, so unglaublich köstlich! Mmmmmhhhhhhh!!!

Mittags bin ich dann zu Kerstin gefahren. Wir haben uns mit einer Freundin bei ihr im Garten getroffen. Ich habe den Senf, Käse und Brot eingepackt, um gleich eine Resonaz zu erhalten und was soll ich euch sagen, sie waren total begeistert. Natürlich haben wir auch noch Verbesserungsmöglichkeiten entdeckt, aber das Grundkonzept stimmt.

Heute habe ich wieder Obst gekauft und bin gerade dabei Senf-Konfitüre zu kreieren.

Ich hoffe euch ist das Wasser im Mund zusammengelaufen!

Seid gegrüßt
Ina

Herzlich Willkommen!!!

Oh, da freue ich mich aber und heisse Nadine von Karottenwerke und Bianca von Stickenundmehr herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche euch viel Glück bei meiner Verlosung und hoffe, dass ihr mir nachher auch noch erhalten bleibt!

Ich freue mich immer über Kommentar von euch!

Also, auf eine gut Zeit!

Seid gegrüßt
Ina

Dienstag, 13. Juli 2010

Verlosung für Schlekkermäulchen


Ich sehe auf so vielen Seiten so tolle Verlosungen, dass ich mir gedacht habe, dass ich das auch mal machen könnte! Und jetzt ist es soweit!!!

Ich möchte euch an meinen Köstlichkeiten teilhaben lassen und euch verwöhnen.

Wer mitmachen möchte, muss nur folgendes beachten:
1.Bitte hinterlasse eine Kommentar unter diesem Post, dann wanderst du automatisch in den Lostopf.
2. Wenn du diesen Post verlinkst(Sidebar), bekommst du eine 2. Gewinnchance (2 Lose)

Bitte weise dann in deinem Kommentar darauf hin!!!

Was es zu gewinnen gibt?

Ein "Schlekkermäulchen Paket" mit meinen selbstgemachten Köstlichkeiten z.B. Pesto, Konfitüre, KonfitürenSenf (neu), Chutney und/oder einer Grillsoße.
Den genauen Gewinn, stimme ich mit dem Gewinner ab! Es soll ja nach eurem Gusto sein!!!
Wer kein Pesto mag, erhält natürlich auch kein Pesto usw!

Je nach dem wie viele Teilnehmer ins Töpfchen hüpfen, gibt es auch noch ein zweites "Schlekkermäulchen Paket", allerdings etwas kleiner.

Also husch husch ins Töpfchen!

Dort könnt ihr bis zum 31.07.2010 - 23:59h hineinhüpfen!

Seid gegrüßt
Ina

Neues ausprobiert

Ich habe etwas Neues ausprobiert!

Ihr kennt doch alle, Feigensenf und Quittensenf oder?

Ich dachte mir, das kann ich doch auch. Also habe ich ein Glas meiner Aprikosen Konfitüre genommen, erneut aufgekocht und die Zutaten, die für einen Fruchtsenf notwendig sind beigefügt.

Jetzt steht das Ergebnis im Kühlschrank und muss eine Woche reifen, damit sich der frisch gemahlene Senf entfalten kann.

Oh, ich bin schon so auf das Ergebnis gespannt und voller Vorfreude.

Seid gegrüßt
Ina

Donnerstag, 8. Juli 2010

Schreck oh Schreck!!!

Oh mein Gott, mein Herz ist mir heute mal kurz in die Hose gerutscht!

Heute habe ich dieses wunderschöne Notizbuch von Tanja das erste Mal benutzt. Ich trage es seit dem ich es habe immer ganz stolz bei mir, aber heute habe ich es das erste Mal in Betrieb genommen!



Also ich laufe von einem Geschäft zum anderen und kaufe fleißig für meine Pesto-Produktion ein und gehe zum Schluss zum "Neeettttoooo", brauchte noch Eis zum Schlemmen. Als ich wieder daheim war, ich wohne gleich nebenan, fällt mir auf, dass das Notizbuch fehlt.

Schreck oh Schreck!!!

Also gleich wieder runter, ab in den "Neeettttoooo" direkt zur Kasse! Keine Spur! Ich laufe den ganzen Laden ab und verzweifele langsam. Oh, wenn das jemand gefunden hat, das ist so wunderschön! Ab zum Milchregal und da liegt es! Oh, wie habe ich mich gefreut!!!

Alles ist wieder gut und vielen Dank an diejenigen, die das Buch gesehen haben und es nicht eingesteckt haben! Ich bin euch zu Dank verpflichtet!!!

Seid gegrüßt
Ina

Ausgeträumt!!!

Oh man oh man, war das ein Spiel!

Das war doch wohl Angsthasen Fussball, na ja wer mag es ihnen verdenken!?! So jung und "unerfahren", da kann einem das Herz schon mal in die Hose rutschen! Gestern herrschten Entsetzen und völlige Fassungslosigkeit, Heute kam dann hin und wieder das ein oder andere Tränchen, aber diese werden schnell getrocknet sein.

Denn die Enttäuschung, die ich/wir empfinden, kann nur ein Bruchteil von dem sein, was die Jungs empfinden. Man hat sie ihnen nach dem Spiel angesehen und mit ihnen mitgefühlt. Oh, es tut mir speziell für sie sehr leid.

Sie haben eine tolle WM gespielt und mich total begeistert. Danke für die tollen Wochen.

Die nächste WM kommt bestimmt, so viel ich weiss 2014 ;-) und so lange freue und leide ich mit dem FC Schalke 04 mit!

Jetzt heißt es nach Vorne blicken, sich aufraffen, um am Samstag die WM-Bühne in Südafrika mit einem Sieg zu verlassen. Und wenn die Jungs so weiter arbeiten und spielen, dann stehen uns tolle Jahre bevor.

Danke für diese tolle WM 2010 in Südafrika!!!

Seid gegrüßt
Ina

P.S. Wie ist es euch ergangen?

Mittwoch, 7. Juli 2010

Schland oh Schland

Grade färbe ich mir die Haare, wird auch mal wieder Zeit! Dir Grauen waren einfach zu deutlich zu sehen!

Oh freut ihr euch auch schon so auf heute Abend? Die Jungs werden die Spanierer wegpusten, ihr müsst nur alle fest daran glauben und euch ordentlich anstrengen!

Schland oh Schland, wir sind von euch begeistert!

So, jetzt muss ich die Farbe herauswaschen!

Also fest die Daumen drücken

Seid gegrüßt
Ina

Schland oh Schland ...

Samstag, 3. Juli 2010

Oh was ist das denn!?!

Ich habe eine neue reglmäßige Leserin, meine Dritte!!!
Ich bin total verwundert, ich habe eine neue regelmäßige Leserin!

Liebe Anderea, herzlich willkommen!
Oh, ich freue mich.

Übrigens, ich habe köstliche Konfitüre gekocht! Mmmmhhhhh!!!

Aprikose pur
Aprikose & Weiße Schokolade
Kirsche & Aprikose
Kirsche mit Haselnuss Schnapps

So lecker!

Seid gegrüßt
Ina